Dual Tigrex (MH Freedom 2)

Hab nur die Fragen welche Fähigkeiten(Juwelen) ich benutzen sollte und welche Objekte ich im Beutel haben sollte(alle)mitnehmen sollte und ob die Rüstung aus Cenataur langt vielleicht noch eine ungefähre Taktik wie z.b. locke ihn mit einem Objekt (das sich im Beutel befindet) wo anders hin. Den Rest mach ich allein. Ich hatte schon einen Tod der andere hat mich geluncht, weil ich immer in wngen Räumen kämpfen musste und ich deshalb an der Wand hing, am Ende wäre ich wahrscheinlich auch am Zeitablauf verreckt.

Jetzt kennt ihr das genaue Problem, ich hoffe ihr könnt helfen.

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 10:24 von Wain

3 Antworten

aso : dieceanataur rüssi ist gut genug.
Juwele: kA villeicht ohrschutz?
objekte:
10 tränke
10 megatränke
5 blitzbomben
10 bombenmaterial
10 blitzkäfer
1 schockfalle
2 fallengeräte
2 genprey reisszahn
1 fallgrube
20 wetzsteine
kraft-panzeramulett (fall du hast)
paar farbbälle
2 maxi trank oder uralter trank
megasäft
5 heissgetränke
10 kraut^^

waffe: am besten echte teufelsklinge


Taktik: suche einen tiggi auf den du am ersten killst. painte ihn. geh nur auf ihn los bis er tot ist. ja nicht auf den anderen. wenn 2 in einem gebiet sind dann flüchte!
kampf:
im gebiet 8: lass ihn in die wand rennen so dass er stecken bleibt. dann draufloshauen. keine fallen legen und keine blitzbomben werfen.
Im gebiet 6: hier blitzbomben werfen und schockfallen legen
im gebiet 3: falls er hinkt kannst du hier deine fallgrube legen

ich hoffe es hilft dir weiter^^

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 12:19 von Kratos_X_94

Ich hoffe auch.^^
Megasäfte brauch ich nicht, ich bin beim Tigrex schon sicher.
Ich hoffe es klappt jetzt.
Danke.

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 14:12 von Wain

Jetzt hat's geklappt.
Danke nochmal.
Ich wusste gar nicht das der in Fallgruben passt und ETK ist echt gut.
Naja 1mal verreckt und noch 12 min Zeit aber Tod.

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 15:28 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link