Ein paar Fragen ! (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich bin ein super Fan von SW Battelfront ( überhaupt von Star Wars ) hab Battelfront 2 schon auf pc aber hat das spiel auf der ps2 nachteile die es auf pc nicht gibt ? und kann man das spiel zu 2 an einer Konsole zocken ?

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 11:59 von ghostfuture

9 Antworten

also ob es vorteile am pc gibt, weiß ich nicht, aber man kann das Spiel an der PlaySation 2 zu zweit spielen. (bei anderen Konsolen weiß ichs nich )

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 12:59 von Ubisoft

Man kann es auch auf PC zu zweit oder über Internet mit viel mehr Leuten spielen!
Nachteil: Für mich persönlich ist die Steuerung aufm PC besser!

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 14:36 von Crusader_08

Also. Wenn ich mir ein paar Videos auf YouTube anglotz, sieht SBII auf PC um einiges besser aus.

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 18:44 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja das stimmt den unterschied erkent man gut bei Kashyyyk und bei Tatooine

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 19:00 von DarthZockman

Ist euch schon aufgefallen, dass im Splitscreen auf der PS2 die Grafik komplett scheiße ist?

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 10:03 von gelöschter User

finde ich jetzt nicht sooo schlimm...am blödesten finde ich dass man dann nicht mehr ego-sicht machen kann

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 15:26 von schdinga

Schlimm ist es auch nicht auf jeder Map. Auf Kashyyyk habe ich im Splitscreen aber vor dem Start immer ein bisschen Angst, dass meine Augen anfangen zu bluten. Das mit der Ego-Sicht ist auch doof. Man kann sie im Splitscreen wohl anschalten, was aber auch nicht gerade der Hit ist. Aber ich habe mir neulich angewöhnt sowieso wieder die externe Sicht zu benutzen. Wenn man aus der Ego-Sicht immer zur Externen wechselt, wenn ich mal nen Helden nehme, ist das irgendwie doof.

Antwort #7, 16. Mai 2009 um 13:22 von gelöschter User

ach das stört mioch nicht...ich nehm eh selten helden
und ja es gibt natürlich eine ego sicht in der man das bloß das fadenkreuz sieht...na toll xD

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 14:04 von schdinga

Frage 1: Ja hat es man kann kein XL angriff machen mit 64 truppen ist sau geil
und mann keine mods downloaden oder machen(leider)
Frage 2:Ja(mehr gibt es nicht zusagen)

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 20:22 von Killerking1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)