Herzen (Harvest Moon - Magical Melody)

Hallo
ich habe das Spiel neu und auch schon ein Huhn, aber wie bekommt das Huhn Herzen? Ich hebe es jeden Tag hoch, aber es ändert sich nix. Und wie kann ich es mit Unkraut fütter? Wenn ich ihm Unkraut direkt gebe erscheinen diese grünen zeichen über dem Kopf, aber gleich danach frisst es das Vogelfutter. Könnt ihr mir vllt auch sagen wie lange es dauert bis das Ei ausgebrütet ist?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 12:07 von Chulippu

4 Antworten

Also du musst es jeden Tag ansprechen und füttern!
Und dann müsste es gehen! Also es frisst glaub ich wenn du es raus tust Unkraut dazu brauchst du dann kein Gras aber so genau weiß ich es nicht...! Guck doch mal bei Kurztipps nach da steht es genauer drinnen!

Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 13:38 von Robyn96

Kommt drauf an welches grüne Zeichen! So ein hellgrüner halbkreis mit so Strichen? Weil wenn das kommt dann freut sich das Huhn! Hoffe konnte Helfen Lg.!

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 13:49 von Robyn96

Ja füttere es am besten aus der Hand. Futter is besser als Unkraut, gefällt den Hühner mehr!

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 14:30 von important-freak-girl

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
das ei braucht ca ne woche, bis ein küken da ist.

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 10:58 von sunny-23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)