Monster (Rune Factory - Harvest Moon)

Hallo, ich hab zwei Monster, die mir zwar helfen die Ernte einzufahren, aber mir nicht gießen helfen, was mir eine größere Hilfe wäre.Wo kommt das zeug eigendlich hin, das die monster ernten? Bitte schnell antworten.
mfg Legolas9
:-)

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 12:15 von Legolas9

3 Antworten

die Monster in der zweiten Höhle die Feuer schießen können dir deine Felder bewässern, du solltest allerdings ein paar davon fangen, da einer allein am Anfang nicht so viel schafft.

Das was die Monser ernten kommt gleich in die Versandkiste

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 12:35 von ichbinauchich

Toll, da komm ich aber nicht weiter weil es keine Pflanze gegen Lähmung gibt. wie macht man das eigentlich mit dem Gras für die monster? das kann man doch nicht ernten

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 15:12 von Legolas9

Also, gegen die Lähmung hilft am Anfang nur mal der Arzt, dann gibt ein Mittel das heißt Aufbruch (das mit dem Mund drauf), damit bekommst du das weg.

Das Futter für die Monster kannst du mit der Sichel ernten!

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 08:05 von ichbinauchich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)