Gewundener Schlüssel (Champions - Return to Arms)

was macht man mit dem gewundenen Schlüssel,den man in der Bonusebene von der Ebene des Marters bekommt? Plx hilfe

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 21:13 von Wrestlewoody

6 Antworten

Man bekommt den doch in der Ebene des Feuers oder nicht?
Hab ihn auch ahab bis jetzt aber nochh keine Lösung gefunden.SORRY

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 14:32 von GaMe_MaSteR93

Den Gewunden schlüssel finden man tatsächlich in der Ebene des Feuers!
Im Prinzip ist das auch wieder ein Questgegenstand, der euch am Ende zum Ohrloch führt...
Also mal von anfang an:
In der Zusatzebene der Martar (Höllenzellen) findet man die Vampir-Lady Sylea (glaub ich so heißt die). Aber um in genau diese Zelle hineinzukommen braucht man den Gewundenen Schlüssel aus der Zusatzebene des Feuers. Da steht dann:
"Diese Tür hat ein gewundenes Schloss." und mit dem Schlüssel könnt ihr sie dann "befreien" und sie gibt euch dann den leeren Beutel, den ihr mit der Blutreben füllten sollt.
Diese findet ihr in der Unheiligen Burg, wenn ihr auf der Weite des schlechten Omens auf der Gnomeninsel alle Gnome rettet und dann mit Babik und seinem Schiff dort hinfahrt.
Schlussendlich bringt ihr den Beutel (mit Blutrebe gefüllt) wieder der Sylea und schon habt ihr ein 2tes Ohrloch.

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 15:01 von Magga

Oh man ich hab ihn benutzt ohne es zu merken^^. Ich hab das 2. Ohrloch schon lange, aber ich hatte den schlüssel schon also kam bei mmir nie die Info mit dem gewundennen Schloss.

Antwort #3, 29. Februar 2008 um 16:17 von GaMe_MaSteR93

ich werde das sch...ß ding nich mehr los -.-

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 20:29 von Wrestlewoody

du wirst es los indem du bei einem Endgegner egal welcher Stufe (Abenteuer, Kämpfer...) das Portal zur endsequenz betrittst aber dann verlierst du auch die Scherben und die Blutsteine!

Antwort #5, 01. März 2008 um 14:40 von Magga

Jep, ein guter Trick ist es, indem man einfach mit einem Neuen Chara in der nächsten Stufe anfängt und dann einfach seinen eig. Chara reinimporiert. So konnte ich auch alle Blutsteine Behalten, wenn du nun eine Ebene mit dem importierten Chara bestehst, dann kannst du mit diesem diese und die nächste Ebene in seinem eigenen Spielstand weiter spielen.

Antwort #6, 04. März 2008 um 16:53 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)