rüstung t 50 reparieren (Fallout 3)

ich krieg das nur zu 50 prozent hin

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 13:09 von gelöschter User

4 Antworten

Die kannste nur von Händlern reparieren lassen.

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 17:50 von Hein_Bloed

aber es ja nur bis zu 50 %

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 17:51 von gelöschter User

"Crazy Wolfgang" der fliegende Händler kann nach einer Investition bis zu 85% rep. dazu must du nach "Canterbury Commons" gehen und mit "Onkel Roe" reden, dass er die Organisation der Händler übernehmen soll, danach sagst du "Onkel Roe", dass "Crazy Wolfgang" sein sortiment erweitern soll - kostet aber Kronkorken.
das geht auch mit den anderen Händlern, und als Nebeneffekt haben dann die Händler bessere und mehr Ware.

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 19:59 von loeffel_82

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Warum so umständlich und teuer?

Mein Tipp: Level Deinen Skill "Reparieren" hoch und dann kannst Du alle Rüstungen und Waffen (auf bis zu 100%) selbst reparieren. Dazu benötigst Du lediglich Waffen oder Rüstungen der gleichen Art, die Du unterwegs hundertfach bei den getöteten Gegnern findest.

Mit dieser Methode hast Du viele Vorteile:
- Du kannst tausende Kronkorken mehr beim Verkauf lukrieren, indem Du unterwegs einfach die in schlechtem Zustand befindl. Waffen Deiner getöteten Gegner auf Top-Zustand repariest und um ein Vielfaches teurer verkaufen kannst (zahlt sich besonders bei Laserwaffen und großen Waffen aus!)
- Du löst damit gleichzeitig das "Gewichtsproblem", da Du ja nur ein begrenztes Gewicht mit Dir tragen kannst!
- Du sparst Dir nicht nur tausende Kronkorken an Reparaturkosten, sondern kannst Deine eigene Ausrüstung unterwegs immer in Top-Zustand halten, ohne das jeweilige Gebiet überhaupt verlassen zu müssen.

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 03:25 von knickerbocker72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)