kettensägenmann (Resident Evil 4)

kann mir einer sagen wie man die kettensägenmänner töten kann aber nicht die normalen sonder die vom "the mercenaries"und dort beim 4 teil die dürfen einem nicht zu nahe kommen aber man kann ihnen i-wie auch nichts machen damit die umkippen oder so bitte helft mir
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 13:14 von weedy91

1 Antwort

hat sich erledigt danke

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 23:52 von weedy91

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link