roter fata (MH Freedom 2)

moin.
soll ich bei dem auf bomben nehmen? ich nehm aka bogen und adrenalin +2 und heldentum...auch bomben ? wenn ja wie und wann aufstellen?..wie lange ohne bomben und wie lange mit bomben brauch ich?
danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 13:41 von Free_WiiLii

3 Antworten

lass das lieber mit dem adrenalin, un den bomben.
wegen der hitze is das zu gefährlich, nimm aka bow + aka rüssi, so mach ich den immer, am anfang auf die flügel schießen, danach auf den kopf, dann brust, bis alles zerstört ist. dann wieder kopf. musst dich erst mal ein bisschen einüben, bei den ersten versuchen stirb fast jeder^^
und vergiss nich, am ende kannste 9 mal rausschneiden

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 13:46 von gelöschter User

ok .. dann lass ich vllt lieber also ich wollte grade mal mit adrenalin versuchen..aber wenns nciht klappt mach ich den nochmal so wie du das eschriben hast..klingt auch sicherer^^
aber die ganze aka schützen-rüssi? geht nicht auch das gemisch da von blacksunshine?^^ aka kopf, azur ratha brust, aka arme, azur ratha hüfte, aka beine?^^das könnte ich mit locker machen?^^

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 13:49 von Free_WiiLii

Jaaa ( wär gut mit bester ohrschutz )
Ich schiesse am anfang aufn kopp bis der komplett zerstört is ( riss im auge )
Dann auf die Flügel wenn dei dann zerlöchert sind isser bald down !
Free Wiilii :
Kannste mal pls ne white fata frage stellen , dann kann ich meine neue weißfata guide vorstellen !
Könntet ihr sie dann bewerten ?
Pls

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 14:24 von xXFataFoltererXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)