Wie kann ich am besten die festung beschützen (MH Freedom 2)

ich versuche schon die ganze zeit die Festung von Shen-Gaoren zu beschützen doch ich scheitere immer. Wie viel Prozent brauch ich dazu

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 14:26 von MHF_Dani

16 Antworten

Steht da am ende : Konnte Festung nich beschützen obwohl sie noch mehr als 0 % hat ?
Wenn ja liegt das daran dass du shen gaoren einfach zu wenig schaden gegeben hast !

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 14:26 von xXFataFoltererXx

ja genau das steht da wie kann ich das ändern ?

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 14:33 von MHF_Dani

genug damage machen damit er abzieht

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 14:35 von gelöschter User

Mussde ihm mehr schaden machen.
Also :
Ich hab dir geholfen jetzt wäre es nett wenn du mir helfen könntest:
Stell mal bitte die frage : Wie besiege ich den weißen Fatalis ?
OK denn ich hab ne Guide geschrieben und wollt sie mal zeigen !

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 14:37 von xXFataFoltererXx

ja ok nur wie mehr schaden ich lege schon beide anti-Drachen_bomben und schlag alle vier füße auf blutrot .

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 14:41 von MHF_Dani

wenn du die quest um jr.4 zu werden wenn ja dann nimm wyvern klinge herbst und hau immer auf die beine bis sie rot sind und dann an der festung mit baliste und diesen speeren und sammel im lager bei den speeren balsite bis du 10 so hab ich ihn geschafft oder nimm einen freund noch mit und macht das genau so

ich hatte monoblos rüstung und nimm wenn du hast noch dämonenflöte mit
hofe konnte helfen^^

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 14:41 von FELIX215

Hmm immer wieder versuchen Und sammel noch baliste und knall ihn damit ab und benutzte den dragonator

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 14:41 von xXFataFoltererXx

um den quest zu schaffn musste gaoren genug schwächn un dat fort muss mind. noch 10% habn.nimm wk blut.damit hab ichs beim 1.versuch schafft

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 14:44 von gelöschter User

wyvernklingeblut wäre natürlich besser ich hab den mit nem freund so getötet kurz vorm letzten gebiet is er als auf die fresse geflogen wir mussten ihn extra durchlassen ;) hatten nur noch 5min am ende dann zwei kugeln geschossen un die ballisten zum drachenspeer kam er nich mehr :(

Antwort #9, 11. Mai 2009 um 14:45 von gelöschter User

ja danke bin gerade bei der Quest 3 Füße sind schon Blutrot und der 4 auch bald . e geht gerade in die 5 region ich versuch jetzt die tipps von euch . -thx für Die hilfe

Antwort #10, 11. Mai 2009 um 14:50 von MHF_Dani

verdamt nicht eschafft muss morgen wen mitnehmen aber Danke für die Hilfe .

Antwort #11, 11. Mai 2009 um 15:01 von MHF_Dani

nimm am besten noch bomben+ mit un immer legen wenn er auf die fresse fliegt musst aber schnell sein

Antwort #12, 11. Mai 2009 um 15:08 von gelöschter User

Naja was für eine Waffe nutzt du?
Ich meine Gaoren ist nicht so schwer, irgendeinen Fehler musst du machen.
Hat er seine Füße schonmal wieder "geheilt" also ist er umgestürtzt.
Du sagst ja du machst es mit einem Freund. Dann müsstest du ihn ja gleich killen.
Versuch er nochmal und übe ein bisschen dann geht der locker allein.

Antwort #13, 11. Mai 2009 um 15:44 von Wain

ja ich benutze entweder Wyvern klinge Herbst oder Schwert katana Mod.2 mit meinem freund mach ich erst morgen

Antwort #14, 11. Mai 2009 um 18:08 von MHF_Dani

SO hab Shen Gaoren gekillt ,. Thx für eure hilfe

Antwort #15, 12. Mai 2009 um 17:46 von MHF_Dani

Gut.
Bitte, und noch viel spaß.

Antwort #16, 12. Mai 2009 um 19:20 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)