lao killn (MH Freedom 2)

schaff ich ihn solo mit glimm + kraftkralle +kraftamulet+megadämonenmittel+kraftsamen +10große fassbomben+ thx im vorraus hab au´ßerdem noch die fähigkeit schnellschleifen

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 14:53 von Keen

5 Antworten

Vertreiben : LOCKER
Töten : wird knapp

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 14:53 von xXFataFoltererXx

ich hab es zwar noch nciht ausprobiert aber müsstest du sicher schaffen

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 14:54 von Sephirot02

ok ich versuchs mal

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 15:01 von Keen

also ich hab ihn noch NIE mit iweiner waffe gekillt ohne adrenalin und heldentum..habs auch mal mit so vielen bomben versucht..aber nie hingekriegt..viel glück dann mal..
achso..du machst den normalen:D ja denn könntest du so killen..aber wird knapp.

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 15:16 von Free_WiiLii

Ich habs auch nur mit Glimm und Heldentum aber ohne irgendein Adrenalin dafür mit Hemungslos +1. Also ca. 1500Atk und ordentlich auf den Schädel. 3min vor Schluß kill. Mit Hemungslos +3 klappt es nicht.
Auf einmal beide Antidrachen auf einmal.
Und am Ende runterlaufen draufhauen und wenn er vor dem Fort steht hoch schießen und Drachenspeer.
So hats gefunkt.

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 15:36 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)