sehr wichtige frage (SmackDown 2009)

wie friert man einen ein?

ps: will es nur offline anwenden!
das mit R1+X+ viereck klappt nicht

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 15:04 von kingfrageziechen1

25 Antworten

öhh ich glaub da hat dich jemand verarscht einfrieren wär mir neu und würd au ned wirklich tum spiel passen

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 15:30 von manubach

sry ich spreche natürlich auch von offline

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 15:31 von manubach

ich weis wie man freezed. ich selbst benutze es ausschließlich dann, wenn jmd. mich zuspammt in nem tagteam match obwohl wir beide garnicht drinne sind oder wnen mein partner oder ich versucht werden eingefrieert zu werden. ich werds dir allerdings nich sagen da es schon genug cheater online gibt.

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 16:50 von gelöschter User

er wills ja auch offline nutzen wat abba nitt jed

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 17:06 von manubach

wenn ders online benutzt, dann darf er gegen mich ran^^

müsste lustig werden xD

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 18:31 von gelöschter User

das geht offline genauso wie online und ich weis echt nich was das ganze freezen soll. ich hab mittlerweile echt kein problem mehr damit wenn ich cheaterfinisher abbekomme, der gegner glitched, durch wände geht oder den ref festhällt. aber freezen? hallo gehts noch? wo ist da denn der spaß am spiel denn kann man ja genausogut gegen ne wand starren und bis 3 zählen -.-*

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 18:41 von gelöschter User

wenn jemand den chokeslam beim referee macht oder ins publikum geht, dann tue ich so, als ob ich net da wäre. die kommen IMMER zurück und dann trete ich denen in deren fetten ä*sche

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 18:47 von gelöschter User

lol die gehn mir so aufm **** das ich die total ignoriere. is mir latten ob ich das match gewinne oder verliere hauptsache der hat nochn partner der sein cheaten ausbaden kann xD die merken schon nichma mehr das die einfach nur nerven xD

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 18:54 von gelöschter User

es geht wirklich auch offline is ja toll abba wär schon gut wenn ma jemand seine frage beantwortet

Antwort #9, 11. Mai 2009 um 19:06 von manubach

Ich glaub keiner kauft ihm ab das er es nur offline benutzt ich erlich gesagt auch nicht.

Antwort #10, 12. Mai 2009 um 18:38 von Dragon2

könnt ihrs bidde sagen mich interessierts auch und ich wills nur 1 mal um meinen kumpel ( offline) zu verarschen glaubt mir ich spiel nich ONLINE(nicht wrestling)

Antwort #11, 12. Mai 2009 um 19:37 von manubach

es gibt genug andere die das hier auch lesen können dadurch verbreitet sich das dann immer mehr.

Antwort #12, 12. Mai 2009 um 19:40 von Dragon2

jo
außerdem was soll das offline einem bringen? xD

Antwort #13, 12. Mai 2009 um 20:50 von gelöschter User

echt das hier kann jeder lesen und es gibt schon genug idioten, die den shirri festhallten, cheatermove machen, ins puplikum gehen oder freezen! und außerdem...offline? wer freezt schon den com ein xD also bitte was bringt ein wrestling game wenn man nichts machen kann xD

Antwort #14, 13. Mai 2009 um 15:25 von gelöschter User

ey "freezen" iist nur für deppen die das spiel nicht spielen können
ich spiele svr schon seit 2004/5
also als das erste svr rauskam
und im spiel geht´z dadrum seinen spaß zu haben udn nicht jmd zu "freezen" und wenn jmd denkt der brauch sone scheisse online zu machen ist es ein richtiges opfa...!
WENN DAS JMD OFFLINE MACHEN WILL SOLLTE GEGEN NE WAND LAUFEN...!

Antwort #15, 13. Mai 2009 um 19:04 von ibo-style92

gegn einen kumpel und sagts mir doch einfach dass ist der sinn der seite

Antwort #16, 13. Mai 2009 um 19:49 von manubach

ey ich will das doch nur offline benutzen man

Antwort #17, 14. Mai 2009 um 15:35 von kingfrageziechen1

Andere die das lesen können wollen es aber aber nicht nur offline benutzen.

Antwort #18, 14. Mai 2009 um 17:18 von Dragon2

ey schreibts oda ich meld spieletipps dass ihr antworten verweigert

Antwort #19, 14. Mai 2009 um 20:50 von manubach

dann melde ich spieletipps das du andere zum cheaten verleitest!
ich kann dir allerhöchstens sagen wie du beim eingang in die ego perspektive wechseln kannst und du dann deinen kopf bewegen kannst xD

Antwort #20, 14. Mai 2009 um 21:00 von gelöschter User

dann hab ich die beste idee schickt es doch per E-mail oder so dann kann es nur derjenige lesen

Antwort #21, 15. Mai 2009 um 14:34 von Felix132

ich weis auch dass ich l2 drücken muss

Antwort #22, 15. Mai 2009 um 16:26 von manubach

boooaahhh
was los man
biist du zu faul um jmd richtig fertig zu machen
du machst sonen aufstand damit du mal 2 min deinen freund beim zocken auslachen kannst...!
-.-
hier man
NEIN
fertig...
man willst dir nicht sagen...also
dann meld das doch spieletipps
hier gehts drumm spieler bei probblemen zu helfen nicht damit einem zu helfen anderen probleme zuzufügen oder den spaß vom spiel zu verderben...!
kommt der mir schon mit drohen...-.-
das ist ein spiel um spaß zu haben check das mal !

Antwort #23, 15. Mai 2009 um 20:02 von ibo-style92

endlich mal jmd. der tacheles redet ;) schön wenns alle so sehen würden ;) pass auf gleich droht er mit bannen wenn wirs ihm nich sagen xP

Antwort #24, 15. Mai 2009 um 21:39 von gelöschter User

ALSO FINISH
DAS REGT MICH LANGSAM AUF xDDD
ich beende diese frage runde jetzt...=D

Antwort #25, 15. Mai 2009 um 23:23 von ibo-style92

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)