schwarzer fata (MH Freedom 2)

pack ich den mit aka bow und heldentum OHNE adrenalin+2 ( mein aka bow hat 80% affinität.)
vllt könnt ihr mir ma en paar links geben als hilfe
thx im vorraus^^

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 15:16 von muh-kuh

7 Antworten

ja.wes ken link.

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 15:18 von gelöschter User

egal such ich dann auf youtube thx

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 15:19 von muh-kuh

Jaa kriegste hin. So um die 30-40min hatte ich. 450 atk. oder soo hast ohne adrenalin. Fassbomben und wenn möglich auf den kopf ballern.

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 15:18 von chrigig

Vergiss des mit den Kopf!
Schieß als erstes auf die Flügel dann bekommste mehr Belohnung!
Schieß solange drauf bis die Flügel löcher ham.
Dann auf den Kopf!
So hab ich den in 30 min geschafft!

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 15:23 von gelöschter User

Beim weissen ballerne ich immer auf den bauch da muss ich nicht zielen und kann ununterbrochen ballerns. 21.01min :D solo

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 15:30 von chrigig

Warum hasste des vorhin net gesagt als ich die Frage mit dem weißen gestellt heb?
ich mein chrigig

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 15:37 von gelöschter User

Ja sry... Also schreib ich es dir hier. Einfach das mitnehmen was ich geschrieben habe. Ja die einten sagen auf den kopf und soo shit. Aber 1. muss man ziehlen. 2. 3/5 pfeilen gehen daneben. 3. man kann zum teil nicht soo hoch zielen. Einfach immer links halten und auf den bauch beine. Also ohne hochziehlen einfach soo scheissen wie es ist. Nach jedem schuss wieder laden. Non stop schiessen. Wenn er den schrei macht versuchen nach links zu springen oder weg. Jaa und der rest ist jaa nicht soo schwer. ^^

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 15:40 von chrigig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)