cheats (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wo kann mann die cheats eingeben?

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 15:24 von lilnick25

18 Antworten

Nirgendswo -.-

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 17:37 von gelöschter User

und warum gibts es dann bei tipps+cheats cheats?

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 19:48 von lilnick25

Die stimmen aber nicht,denn für die deutsche (oder vllt.allgemeine Europäische Version),gibts keine Cheats.

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 20:08 von gelöschter User

achso ok

mit welchen ist es am besten den story modus durchzumachen

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 21:25 von lilnick25

Ist eig. egal da die Story sich sowieso jedes Jahr wiederholt und nur zwischen SD! und Raw anders ist.

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 17:03 von gelöschter User

mit wem hast du es durchgemacht?

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 18:47 von lilnick25

Ich glaub mit Batista oder so...

Weiß nicht mehr so genau ist schon lange her.

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 19:04 von gelöschter User

Ich habe es mit "Jeff Hardy" gemacht und nicht einmal Verloren

Antwort #8, 18. Mai 2009 um 13:31 von sk8ter-timo

sauba

mach i auch gerade

Antwort #9, 18. Mai 2009 um 14:52 von lilnick25

Also ich habe es noch nicht durch aber mit Jeff Hardy den 24/7 modus zu ist geil. wenn man die richtigen tricks einsetzt gewinnt man auch .

PS: Ich Wünsche dir Viel Glück das du es Schaffst :-) ;).Pass mit den Ladder Match auf das ist Schwierig

Viel Glück

Antwort #10, 19. Mai 2009 um 14:31 von sk8ter-timo

welche tricks setzt du immer ein?

ladder match ist doch des wo 2 leiter sind und mann den koffer holen muss oder`?

Antwort #11, 19. Mai 2009 um 15:45 von lilnick25

Ich habe mir einen eigenen Charakter erstellt und spiele mit dem die ganze Zeit und gewinne

Antwort #12, 21. Mai 2009 um 14:34 von Diego1995

ich setze immer die Swanton bomb ein und kämpfe halt bis er alles rot hat .

Diego1995 kannst du mal ein Foto von deinem erstellten Superstar machen wäre nett danke :) ;) ;-)

Antwort #13, 21. Mai 2009 um 18:28 von sk8ter-timo

welche swanton bomb?

Antwort #14, 21. Mai 2009 um 19:23 von lilnick25

Die Spezial attacke

Antwort #15, 22. Mai 2009 um 08:37 von sk8ter-timo

ja 1 2 3

Antwort #16, 22. Mai 2009 um 13:44 von lilnick25

ich kann auf legende mit jedem jeden besiegen da die gegner sich manchmal total blod anstellen, ausserdem spiele ich es schon länger und bin ziehmlich gut

Antwort #17, 23. Juni 2009 um 19:42 von J-e-f-fH-a-r-d-y

toll des kann i a wenn du die ki ganz runter stellst dann schaff i des a

Antwort #18, 23. Juni 2009 um 22:59 von lilnick25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link