Ich brauche euren Rat (Pokemon Perl)

Also
Ich habe mir Pokemon Platin vorbestellt. Ich hab mir schon gedanken gemacht welche Ookemon in mein Team sollen
Das ist das Problem 9 Pokemon sind in der engeren Auswahl:
1.Anfangspokemon(Impoleon oder Panferno)
2.Garados
3.Machomei
4.Toxiquak
5.Gallopa
6.Rexblisar
7.Knackrack
8.Hippoterus
9.Piondragi
danke für eure Antworten und Meinungen

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 15:30 von gelöschter User

25 Antworten

hmmmmmmm
impoleon/panferno
gallopa/garados
machomei
knakrack

und mehr pokis die einigermaßen gut sind hast du nicht in der engeren auswahl

mein platin team wird
elevoltek
chelterrar
milotic/impoleon
lucario
tornupto
brutalanda

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 15:37 von Zocker-Stan

wie willst du an tornupto rankommen

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 15:39 von gelöschter User

Knackrack find ich cooler als Brutalanda
der sieht bei platin kacke aus
hast du gesehn wie geil knackrack bei platin aussieht

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 15:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
an tornupto komm ich von meiner perl und diamant dort hab ich es
und weißt du wie scheiß egal mir das aussehen ist .hauptsache es ist gut und da ist brutalanda (find ich ) besser .

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 15:44 von Zocker-Stan

Geschmäcker sind verschieden

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 15:46 von gelöschter User

jo
aber kannst du mir mal schreiben wo ich die sehen wie sie in platin aussehen ?

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 15:47 von Zocker-Stan

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 15:49 von gelöschter User

Hab ich in einem Video von Youtube
gesehn
schade das es nur von den neuen(aus sinnoh)ein anderes aussehn gibt

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 15:50 von gelöschter User

http://www.bisafans.de/pokedex/149.shtml
Dragoran ist auch cool
wer ist dein lieblingsdrache und dein überhaupt lieblingspoki

Antwort #9, 11. Mai 2009 um 15:53 von gelöschter User

sie sind gleichgut von den werten her aber von der verteilung der werte und den typen ist brutalanda besser
lieblingspoki ist ... keine ahnung tornupto

Antwort #10, 11. Mai 2009 um 15:55 von Zocker-Stan

kann man dratino/dragonir auch ohne nat.pokedex im kraterberg fangbar

Antwort #11, 11. Mai 2009 um 15:56 von gelöschter User

nein .

Antwort #12, 11. Mai 2009 um 16:00 von Zocker-Stan

impoleon/panferno
gallopa
garados
knakrack
piondragi
lucario

kannste mir meine fragen beantworten die eine hilft dir bei piondragi

Antwort #13, 11. Mai 2009 um 16:05 von DRagonQuestzocka

schade danke für alle deine antworten
wenn du hilfe brauchst helf ich dir gern =D

Antwort #14, 11. Mai 2009 um 16:06 von gelöschter User

Lucario mag ich nicht

Antwort #15, 11. Mai 2009 um 16:08 von gelöschter User

Mein pIoNdRaGi is eig voll schlecht aber nur wegen den Attacken

Antwort #16, 11. Mai 2009 um 16:08 von DRagonQuestzocka

Kreuzschere kann er und ist cool

Antwort #17, 11. Mai 2009 um 16:11 von gelöschter User

lucario ist das beste kampf pokemon was es gibt

Antwort #18, 11. Mai 2009 um 16:32 von Zocker-Stan

ich kann nur ein sagen das lucario nicht das beste kampf pokêmon ist den es ist sehr anfelig für boden und feuer attaken aber es ist eines der besten kampf pokêmon und warum nehmt ihr so ein schwaches anfangsteam ich meine gasdroden würde noch dazu passen den es hat den typ boden wasser aber jeder wie er will (nicht böse gemeint)

;-)

Antwort #19, 11. Mai 2009 um 16:41 von iksar333

es kommt nicht auf den typ an sondern auf die werte und attaxcken
welche kampf pokemon sind besser als lucario ?

Antwort #20, 11. Mai 2009 um 16:53 von Zocker-Stan

Na klar kommts auf den Typ an. sonst kommst du doch nich im Spiel vorwärts. Bei mir ist der Typ am entscheidensten(sowohl bei Attacken,als auch beim Pokemon ansich). hab mal`ne Frage. Ich stell mir gerade ein Team zusammen, das richtig stark sein soll. Das besteht aus: galagladi,metagross, walraisa,stolloss,Libelldra und vorraussichlich auch aus Yanmega. Das gefällt mir aber eigentlich nich. das is nicht so stark. Was sagt ihr zu dem Team?

Antwort #21, 12. Mai 2009 um 13:56 von Meeresfreund

es kommt natürlich auch auf den typ an aber mehr auf die werte

dein team ist nicht so gut
welche kampfpokemon sind denn besser als Lucario?

Antwort #22, 12. Mai 2009 um 17:12 von Zocker-Stan

Was fürn Team isn gut? Das stärkste Kampfpokemon im physischen Bereich is Machomei und im Speziellen Bereich dein Lucario. So stehts in meim Buch. Welches Team isn deiner Meinung nach das beste, Zocker-Stan?

Antwort #23, 12. Mai 2009 um 17:58 von Meeresfreund

genau wie meeresfreund sagt ist lucario im speziellen bereich und lucario hat auser seinen werten nichts wirklich gutes an sich naja das aussehen aber das ist im kampf ja egal und lucario zählt zu den legenderen pokemon eben wegen den guten werten und weil mann es nur einmall pro spiel bekommt und ich weis jetzt nicht welches kampf pokemon besser ist aber es gibt sicher mindestens eines das besser ist als lucario

Antwort #24, 12. Mai 2009 um 18:46 von iksar333

Is lucario legendär?

Antwort #25, 12. Mai 2009 um 19:39 von Meeresfreund

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)