Flöz schlüssel 11 (FF 12)

Wo bekomm ich den her?
Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 15:42 von Finallord

7 Antworten

phon-küste
du gehst zum mann der auf dem hügel sitzt und labert das von bhujerba hier runtergeflogen ist ^^ neben ihm glänzt was (:
aber ich glaub du musst da zuerst den mob auftrag erfüllen ... didalos war das glaub ich ^^ wo du die kinder da befreien musst.

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 15:44 von Usernamex3

ne sorry. das war diabolos : D

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 15:44 von Usernamex3

ne das war der ameisenlöwe
didalos war der typ in giruvegan der sich nach dem kampf wieder in stein verwandelte

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 15:45 von flame_of_death

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ameisen Löwe hab ich thx werd mal gucken^_^

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 15:56 von Finallord

Hab den schlüssel^^ aber weiss jemand wie man zu Gilgamesch kommt das zweite mal nicht das erste^^
Bitte Schnell antworten

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 18:08 von Finallord

du musst einfach durch die lhusu minen durch (ich glaub er ist ganz am ende nach dem flöz 11 tor)

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 18:10 von flame_of_death

Hab gefund en und hab ihn besiegt
Mit:Vaan LV.51
PeneloLV.50
AsheLV.51
^________^
BIn SO glücklich^^

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 20:00 von Finallord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)