Freundlichkeit (Restaurant Empire)

Ich hab meinen Kelnner und repzepzionissten so viel gehalt gegeben , so dass
die moral auf 100 stieg aber es kommen trotzdem beschwerden,dass sie unfreundlich sind .
wie kann ich dass ändern?

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 15:41 von marino12345

3 Antworten

hi du musst sie auf arbeitnehmerschullung schicken das kann man aber erst ab szenario 4. ich hatte auch das problem dadurch ist es besser geworden oder du feuerst sie und stellst neue ein :D

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 16:14 von Venetica_FAN

hey ich habe von dem onkel erfahren dass ich geld in meine arbeitskräfte investieren kann ...
wo und wie ?

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 20:46 von rugbyjuli

Auch da musst du unter Management nachschauen. Dort kann man Die Teamfähigkeit verbesser = sie werden freundlicher!

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 17:47 von Apreon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Restaurant Empire

Letzte Fragen zu Restaurant Empire

  • Restaurant Empire: Freundlichkeit

Restaurant Empire

Restaurant Empire
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Restaurant Empire (Übersicht)
* gesponsorter Link