Freundlichkeit (Restaurant Empire)

Ich hab meinen Kelnner und repzepzionissten so viel gehalt gegeben , so dass
die moral auf 100 stieg aber es kommen trotzdem beschwerden,dass sie unfreundlich sind .
wie kann ich dass ändern?

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 15:41 von marino12345

3 Antworten

hi du musst sie auf arbeitnehmerschullung schicken das kann man aber erst ab szenario 4. ich hatte auch das problem dadurch ist es besser geworden oder du feuerst sie und stellst neue ein :D

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 16:14 von Venetica_FAN

hey ich habe von dem onkel erfahren dass ich geld in meine arbeitskräfte investieren kann ...
wo und wie ?

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 20:46 von rugbyjuli

Auch da musst du unter Management nachschauen. Dort kann man Die Teamfähigkeit verbesser = sie werden freundlicher!

Antwort #3, 02. Oktober 2012 um 17:47 von Apreon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Restaurant Empire

Letzte Fragen zu Restaurant Empire

  • Restaurant Empire: Freundlichkeit

Restaurant Empire

Restaurant Empire
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Restaurant Empire (Übersicht)
* gesponsorter Link