saddler (Resident Evil 4)

hilfe ich hab schon zickmal saddler bei seperate ways probiert und er tötet mich dauernd*verzweifel*
wie besiege ich ihn

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 15:57 von John-Cena-007

5 Antworten

Du must mit dem sturmgewer solange auf seinen kopf schießen bis sich sein auge aus dem mund zeigt dan x drücken und ada rahmt im dan das messer ins auge des muste so lange machen bis er tot ist

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 17:49 von nemesis72

Am besten wer die Armbrust schieß auf sein
Kopf,dann kommt ein Auge aus sein Mund.
Jetzt muss du es aufspiessen.

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 17:53 von gelöschter User

Oder stich einfach mit den messer auf ihn ein das hatt den Vorteil das man muni spart (was da nichmehr so wichtig is ) und wenn man mit waffen auf ihn schiesst(ausnahme armbrust) spuckt er die kugeln zurück und schaden nimmt der dadurch auch nich wirklich viel...also nimm entweder armbrust oder das messer

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 18:34 von JaKuZa9000

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ich habs nur mit über 30 Pfeilen der Armbrust geschafft.
Größtenteils hab ich auch aufs Ausweichen verzichtet.

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 19:15 von Teutomas

Der beste Angriff ist mit dem Messer, den bei mir war er dann schon nach ein paar Attacken K.O. aber ziele immer auf den Kopf

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 17:33 von Steff2912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)