Höllenbeutel und lao shan lung (MH Freedom 2)

hiho woher bekommt man den Höllenbeutel?achja noch was schaff ich den lao shan lung mit nem bogen besser oder mit wyvernklinge blut?

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 16:02 von Argox95

5 Antworten

nimm am besten säbel und bomber + und höllenbeutl von kut ku jr 4

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 16:05 von axel83a

weil ich versuch den lao shan lung schon seit 6 wochen :) . aba immer steht da : festung konnte nicht beschützt werden!

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 16:19 von Argox95

Nimm Blut und keinen Bogen.
Frage 2 siehe oben.

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 16:20 von Wain

ich habe ja schon alle Langschwerter benutzt 1. wyvernklinge blut (habe trotzdem verloren) 2. Säbel auch verloren ! was soll ich machen?

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 16:29 von Argox95

Also du solltest mir erstmal sagen was du machst.
1. Was machst du mit den Antidrachenbomben, legst du Beide aufeinmal(solltest du tun)
2. Am Ende beim Fort: Bleibst du oben stehen bis er kommt? (würde ich nicht tun) schlag ihn bis er vor dem Tor ist geh hoch benutze dannach die Baliste die du gesammelt hast. Renn zurück nimm die Baliste aus der Truhe zurück, feuern Drachenspeer benutzen, als letztes runter und bis zum Ende auf den Bauch damit er wenn die Zeit abläuft flieht vorher haut der ja nicht ab.

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 21:07 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)