Garados und Knackrack (Pokemon Platin)

Was sind die besten Attacken für Garados und Knackrack (oder wie das auch immer heißt^^)?

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 16:18 von Drane

9 Antworten

garados benutze ich nie also keine antwort

knackrak:
-draco meteor
-drachenklaue
-drachenstoß
-erdbeben

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 16:20 von gamekingX

knackrack= erdbeben drachenpuls erdkräfte und eine attake die du willst garados= hydropumpe tegentanz eisstrahl +eine die du willst

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 16:20 von gelöschter User

Garados
@ Leben-Orb / Überreste
EVs: 76, 252+, 0, 180, 0-, 0 (adamant)

~ Drachentanz
~ Erdbeben
~ Kaskade
~ Eiszahn / Steinkante
ist am besten

Knakrack
@ Überreste / Leben-Orb
EVs: 4, 252+, 0, 252, 0-, 0 (adamant)
___: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (jolly)

~ Schwerttanz
~ Erdbeben
~ Drachenklaue
~ Feuerzahn

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 16:21 von Monsterstrike-ZORRO-kill

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
willste net mal danke sagen ?

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 16:49 von Monsterstrike-ZORRO-kill

schonmal überlegt das er vielleicht nicht on ist-.- ich kann dich nicht leiden Monsterstrike-ZORRO-kill-.- du glaubst auch du bist es ey

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 16:58 von frankyxrobin

Okay, Danke!
Und besonders an Monsterstrike-Zorro-kill xDD

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 17:00 von Drane

jo bitte franky hat irgendwer gesagt das ich dich leiden kann typisch franky kann net mal kämpfen
du bist nur neidisch das ich so ein perfektes antwort gegeben hab idi

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 17:04 von Monsterstrike-ZORRO-kill

hab ich behauptet das ich glaube das du mich magst?bevor ich dich angelbert hab,hast du mich doch nich mal wahrgenommen,is doch klar das du mich jetz nicht magst-.- und wie gesagt du glaubst du bist es,stimmt aber nit

Antwort #8, 12. Mai 2009 um 15:53 von frankyxrobin

wie findet ihr mein team ?

Panferno : Nahkampf,FlammenblitzFlammenwurf,Steinkante
Knackrack : Erdbeben,Draco Meteor,Wutanfall,Knirscher
Togekiss: Luftschnitt,Aurasphäre,Psychokinese,Fliegen (nur das ich es im team hab und kein vm pokemon dafür brauch )
Magnezone: Ladestrahl,Donnerblitz,Magnetflug,Lichtkanone)
Milotic : Surfer,Eisstrahl,Drachenpuls,Hydropumpe
Folipurba: Schaufler,Laubklinge,Kreuzschere,schwerttanz

Antwort #9, 22. September 2012 um 18:25 von lissi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)