Problem mit der Bedienung eines Mörsers (CoD 3)

ich weiß nicht genau in welcher mission ich bin. auf jeden fall soll ich eine blockierte straße mit einem mörser zerstören.
mit dem linken analog-stick soll man den mörser nach links und rechts bewegen können. mit dem rechten analog-stick noch oben oder unten.
- aber leider reagiert das ding überhaupt nicht. man kommt aber auch nicht zu fuß weiter. hat jemand einen tipp für mich?

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 21:58 von con-max

3 Antworten

Du musst mit dem linken Analogstick gegen den Uhrzeigersinn drehen, das ist nach links drehen. Im Uhrzeigersinn ist nach rechts. Das selbe beim rechten Analogstick (Uhrzeigersinn=hoch; gegen Uhrzeigersinn=runter)

Antwort #1, 16. März 2008 um 11:40 von Enno85

Mit einer leichten drehung des rechten analogstick nach oben und unten mit dem linken seitlich

Antwort #2, 21. April 2008 um 12:10 von Maverick-17

Ds ist die Wald mission! du musst mit den analog drehen also so wie wann du ein O malen würdest! und dann R1 damit er abfeuert!

Antwort #3, 24. November 2008 um 13:43 von dirtysido

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 3

CoD 3

Call of Duty 3 spieletipps meint: Technisch der 360-Fassung unterlegen bietet COD 3 dennoch jede Menge Weltkriegsspaß für Jedermann.
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link