cheats eingeben (MGS 4 - Guns of the Patriots)

bei den cheats steht ja man müsste auf extra gehen und dann konnte man die eingeben aber WO? Bitte um antwort

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 16:35 von Sqall

3 Antworten

Hallo ich hoffe ich kann dir helfen. Du musst das Spiel erst einmal durch gespielt haben damit du die Cheats eingeben kannst.

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 11:50 von Elmo46

Achso. könnte man ja mal dazuschreiben wenn man die cheats schon veroffentlicht!

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 16:05 von Sqall

Hmm ich glaube aber eher, dass das nicht dein problem ist. Du musst eigentlich nur auf Extras dann steht da ONLINE und ganz rechts neben Online der Button den du anklicken musst

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 22:20 von KempfKaempfer

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)
* gesponsorter Link