gut und brutal? (Wanted - Weapons of Fate)

kann mir mal einer schreiben ob das spiel gut ist und ob es sehr brutal ist ?

thx im voraus

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 17:00 von hobby-zocker94

3 Antworten

Das mit dem gut ist net so einfach zu beantworten es macht auf jeden fall Spaß beim ersten mal durch zocken (ca. 5-6h [fiel zu KURZ]). Es gibt keinen online Modus was auch sehr schwach ist. Wen du also die Möglichkeit hast es dir auszuleihen rate ich dir vom kauf ab.

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 09:11 von BoneSaw0711

kaufe es dir es ist viel frei zu spielen aber wenn dann nur die uncut version , die deutsche ist extrem geschnitten und macht kein spass!

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 17:01 von Lauscher

also ich finde das game gelungen obwohl es einige schwächen hat. Die grafik ist okay, die story macht laune auf mehr, und die trophys haben es zum teil in sich. Es stimmt das es leider viel zu kurz ist und von der deutschen cut version würde ich abraten. Brutal find ich das game nicht auch hatt es keine horror einalegn oder ähnliches. man kämpft ausschlieslich gegen "menschen". 18 sollte man aber schpon sein. Der nahkampfmodus ist vielleicht etwas blutig mir hat er aber sehr viel spass gemacht. Wenn du ne ösi-uncut-version möchtest sag bescheid würd mein spiel ewentuell verkaufen.

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 11:44 von prorush

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wanted - Weapons of Fate

Wanted - Weapons of Fate

Wanted - Weapons of Fate
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wanted - Weapons of Fate (Übersicht)