aschener lao shan lung naht! (MH Freedom 2)

so alles ausprobiert bei ihm.habe entweder Wyvernklinge blut oder Säbel benutzt aba GAR NICHTS klappt.nehme auch immer alle Bomben mit.Kann mir jmd helfen?mache den q schon seit über 6 wochen :(

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 17:31 von Argox95

8 Antworten

mit rotes drachenschwert

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 17:32 von monstakillazforever

wo haust du ihm denn hin?

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 17:32 von Umbrack95

uuuu.6wochn is ganz schön viel.machs wenn de kannst mit nem freund.wenns nich geht mach ertma den normalen lao mit wk blut.dazu musst du alle st.3 un4 quests in der gilde machn.wenn de den schaffst mach dir daraus feuerdrachenschwert(ls)und verbesser das dann zu rotes drachenschwert.nimm dann noch kraftamulett,megadämonenmittel mit.immer aufn kopf haun.dann müsstest dus eig. schaffn

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 17:34 von gelöschter User

ich bin ja gerade bei dem dringenden q . ich haue immer auf seinem kopf .ich schaffe ihn einfach nicht.könnt ihr mir sagen wie?

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 17:50 von Argox95

das sit das problem du musst ihm auf den bauch schlagen

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 17:53 von Umbrack95

die ganze zeit?weil jeder sagt den Kopf angreifen

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 18:05 von Argox95

OMG! ich habe den q geschafft! danke! vielen dank

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 18:57 von Argox95

ich habe den mit wyvernklinge blut ohne bomben geschaft und habe immer auf den bauch geschlagen und rathaloskiller meinte den normalen den man freischalten kann du kämpfs gerade gegen den aschenen

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 19:06 von lukas20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)