wann erscheint der "schatten des wiedergängers" (Oblivion)

hi ich schon wieder ... hab folgendes problem: bei der geheimen universität wurde mir der auftrag gegeben mich an eine höhle namens dunkler spalt südlich von cheydinhal zu begeben und dort auf "himmlische lichter" oder so warten.vor der höhle ist ein altar aber es ist nichts drinnen.wann kommen diese lichter und woran erkennt man sie? danke schonma im voraus

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 17:32 von maxgeh

4 Antworten

ja du musst drinnen alle killen
und das licht is lila
UND keine wunder im altar is NIE was drinnen mit den altären machst du schwarze seelensteine...
aber wie gesagt du musst sowieso rein

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 20:42 von Glurak_3000

Auf dieses himmlische Licht soll/kann man abwarten, weil man den Totenbeschwörer, der die schwarzen Seelensteine macht, bzw. die von dir benötigte Notiz in den Taschen trägt, eben vor dem Altar steht.

So erspart man sich das Gemetzel in der Höhle
[vom Spassfaktor abgesehen... ;)]

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 21:23 von SoD-Shadow

alles klar danke nochma da drin war so n typ der hat mich angelabert un den hab ich dann erledigt un des mach ich einfach mim rest genauso

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 14:24 von maxgeh

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
so hab den rest ausgerottet es passiert aber immernoch nichts ... wie soll ich witer machen?

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 15:01 von maxgeh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)