hab prob mit elithebet..stirbt immer wenn dutchman schießt -.- (Fluch der Karibik 3)

ich bin grad an der stelle wo ich elithebet spieln muss, erst mus ich gegen fischmenscen kämpfen- soweit klein problem, nur dann schieß die dutchman kanonen ab un ich sterbe immer, was muss ich tun? bitte um schnelle hilfe. bin nur noch am verzweifeln ^.^

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 17:42 von Rachel111555

1 Antwort

du musst die treppen beim schiff hoch und im orangenen bereich wirst du nicht getroffen

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 20:33 von amin137

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Wieder neue Inhalte gefunden

Bloodborne: Wieder neue Inhalte gefunden

Wer denkt, dass er in Bloodborne bereits alles gesehen hat, der hat seine Rechnung ohne die sehr aktive Community und a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link