hab prob mit elithebet..stirbt immer wenn dutchman schießt -.- (Fluch der Karibik 3)

ich bin grad an der stelle wo ich elithebet spieln muss, erst mus ich gegen fischmenscen kämpfen- soweit klein problem, nur dann schieß die dutchman kanonen ab un ich sterbe immer, was muss ich tun? bitte um schnelle hilfe. bin nur noch am verzweifeln ^.^

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 17:42 von Rachel111555

1 Antwort

du musst die treppen beim schiff hoch und im orangenen bereich wirst du nicht getroffen

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 20:33 von amin137

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link