glühendes Tor (Crisis Core - FF7)

Ich hab jetzt alle sieben Materia zusammen.(also die Göttinenmaterina). Jetzt steh ich vor einem Tor mit dem Namen Licht des Verderbens. In der Komplettlösung von ST steht, dass man die Materia einsetzten soll? Wie soll ich das machen und was soll ich überhaupt tun?
Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 17:50 von Axelloverin

2 Antworten

geh ihn die stein platte ihn der mitte und setz alle materia ein dann öfnet sic der weg vor dir hinter der wand wartet genisis aber pass auf er ist viel größer und stärker und dann musst du noch mal gegen ihn kämpfen und das schlimme ist du kannst nicht speichern also musst du 2 mal genisis besiegen tipp ich hötte sehr oft äther und hi portion gekaufet mfg

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 18:16 von Mahsum187

tja. Ich habs bzw. mache es immer so. Wenn ich den größeren besiegt habe und der normale Genesis kommt. Benutz ich "Phoenixfeder" den die ist sehr effektiv (naja^^) also. Wenn Genesis dich tötet (also Game Over) dann wirst du mit "Phoenixfeder" wiederbelebt. geht halt nur wenn du Phoenixfeder im Inventar hast.^^ naja vieel glück^^

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 18:19 von Justin20020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)