Schneller lvln (Fiesta Online)

Wie kann man schneller lvln als mit Quests Kingdom Quests...?

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 18:01 von Sokka654

6 Antworten

am abbys da kann man sau schnell lvln der ist in eldrine du muss mit der waldrang wache reden dann kommste dahin

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 19:59 von Resident-evil-fan

ich denk ma, auf die "wie kan ich schnell lvln" ( *stimme hochheb das in anführungsstrichen* ) frage net mehr antworten, ich hab dazu au kene lust mehr, also
bitte ihr kucken in anderen fragen in fragen bei fiesta

bitte leute
BITTE
stellt diese scheiß frage nie wieder
ich hab die unendlich ma in rießigen texten schon geantwortet
ihr müsst ma als die anderen gefragt ham da ma lesen, gesonders meine antworten

haben wir uns verstanden?

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 16:21 von Christian94

Und was ist mit meinen Antworten xDDDD

So zur Frage Questsind der schnellste weg zum lvl so fertig aus

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 16:54 von hidu

haste?
welche den?
jedenfall haste mir zugestimt und etwas dazu geschrieben^^

und zur frage:
siehe andere fragen
+
hidu hat recht, die kennt meine antworten und is auch nach meiner meinung^^

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 17:03 von Christian94

xD hast du es wieder vergessen ich bin ein ER immer noch so was wechselt nich innerhalb von knapp 1 1/2 Wochen xD Ist aber keinesfalls böse gemeint ok?

Ich wollte noch etwas zur Frage anmerken: Ich finde diese Formullierung einfach nur Klasse xD ,, wie kann man schneller lvln aber ohne Quests´´ (das ist auch nicht böse gemeint also nicht persönlich nehmen auch wenns schwer fällt) denn ich meine der Sinn des Spieles bzw. das Spiel selbst besteht eigentlich auch daraus immer wieder die gleichen Monster für eine Quest zu killen. Ich glaube die Koreaner mögen das irgendwie

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 16:24 von hidu

stimmt haste recht


bitte mach nen anderen namen bei deinen profial das ich besser das merken kann
es heißt da "die hidu"...
hidu find ich sauweiblich


(und schade das es net so schnell ändert^^)

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 15:05 von Christian94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)