Level 8 (King Kong)

Ich komme im Level 8 nicht weiter.Da wo Hayes auf diesem Vorsprung steht muss man ja das Gras abbrennen damit Hayes runter kommt das klappt ja auch aber da is ja noch so ein raptor den man töten muss aber der kommt nicht vor dieser kleinen mauer hervor.ich treffe ihn zwar aber er stirbt einfach nicht also kann ich ja auch nicht weiter spielen.wenn ihr wisst woran das liegen könnte dann bitte schreiben jede kleinste idee.danke im vorraus.

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 18:05 von werder_fan

7 Antworten

War bei mir auch schon öfter so.
Es gibt 2 möglichkeiten es zu schaffen:
1.Du startest das Spiel neu(wenn die 2 anderen Möglichkeiten nicht funktionieren)
2.Falls du denn Raptor abschießt bevor er Mr.Hayes erreicht hat lass es bleiben,warte bis der Raptor Mr.Hayes erreicht hat
3.Du darfst auf keinen Fall die Büsche anbrennen bevor der Raptor Mr.Hayes erreicht hat
Bei mir hat alles von den 3 Möglichkeiten geklappt

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 21:10 von Venom777

Ich meinte 3 Möglichkeiten

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 21:11 von Venom777

ich glaub auch das das irgendwie ein Spielfehler ist oder?

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 09:07 von Vaan101

ok ich probiers mal aus.

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 10:28 von werder_fan

du darfs keine waffe mit über 50 patronen oder ein maschienengehwer haben war bei mir auch

Antwort #5, 27. November 2009 um 14:04 von pokemon13

Bei mir hatte der Raptor Hayes erreicht und hat ihn gebissen und Hayes ist hingefallen, dann habe ich den Raptor getötet und Hayes war nicht mehr da!

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 19:50 von D_W_13_05

okay
FRAGE GESCHLOSSEN!
hab mitlerweile sowieso keine ps2 mehr

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 14:39 von werder_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King Kong

King Kong

King Kong 85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)