Widerstandsfähigkeit leichter bekommen (SmackDown 2009)

Weiß einer eine gute Technik oder einen Trick um die Fähigkeit Widerstandsfähigkeit leichter zu bekommen. Mann muss ja den gegnerischen Pinversuch beim 2.Count aus kontern, während 2 Körperteile roten Schaden aufweisen, aber das ist leider nicht so einfach. Ich wäre dankbar wenn mir jemand eine Antwort schreiben würde.

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 18:13 von gelöschter User

2 Antworten

ich würd' mich schlagen lassen und nach einem UC Move pinnen lassen (macht KI manchmal). Dort ist die Chance höher noch rauszukommen

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 18:40 von Tom33

Spiel mit Manager, dann lass dir 2 Körperteile rot schlagen. Wenn dein Gegner dich nun am Boden hat und pinnen will, sieht man ja meistens vorher weil er dich zur Mitte des Rings zieht, dann ruf schnell deinen Manager. Der steht oben an den Seilen und lenkt den Ref ab, wenn der Ref nun zählt solltest du bei 2 rauskommen wegen der gewonnenen Zeit. Ich weiß allerdings nicht ob das auch nach nem Finisher geht.

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 17:43 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)