Roter Fatalis vs Vor Kanone? (MH Freedom 2)

Schaff ich den roten fatalis mit Vor kanone?
Ich weiss dass man ihn mit aka bow machen sollte aber schaff ich ihn mit vor kanone. Heldentum und adrenalin sind logisch. Es ist der gedownloadete?

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 18:21 von chrigig

9 Antworten

Heldentum und Adrenalin sind nicht sehr empfehlenswert beim Roten Fata, denn wenn das Kaltgetränk die Wirkung verliert bist du ziemlich schnell putt wegen der Hitze^^

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 18:23 von Spaten01

weis nich, machst du den imer alleine ?
ich nehm immer insel der götter

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 18:24 von boendalon

dann mach den mal ohne heldentu7m und adrenalin^^
entweder bracuhste ewig oder du schaffst ihn ganich was ich eher glaube

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 18:26 von boendalon

Hitze ist kein problem. So ein getränkt häkt etwa 8min :D
Wie lange hast du mit insel der götter? Ach adrenalin und heldentum?
Ja bin alleine. Nehem armbrust wegen dem schrei.

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 18:27 von chrigig

ähm wir machen das zu dritt ohne heldentum und adrenalin^^
bracuhen dann so ne halbe stunde weil wir immer total vorsichtig kämpfen :D

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 18:29 von boendalon

soo langee^^ Ich will den mit armbrust besiegen. Bogen ist voll easy einfach nach dem schrei ist die einzige schwierigkeit. Versuche ihn mit armbrsut sobald ich heldentum habe^^
Wann habt ihr die bomben gelegt?

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 18:34 von chrigig

wir hatten nie welche dabei deswegen ham wa auch imemr solange gebraucht xDD immer nur beim weißen fata hatten wa welche
ich fin der macht auch einfach mehr spass^^

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 18:36 von boendalon

Weisser fata ist voll easy. Ich hatte alleine 21.01min. HAtte nie schwierigkeiten weil der nach dem schrei immer blitze macht. der rote fällt zum teil auf die oder fliegt oder segelt soo am boden entlang^^

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 18:38 von chrigig

ja das hat uns beim roten auhc immer gekillt^^
mit was haste den weißen alleie gekillt?

Antwort #9, 11. Mai 2009 um 18:39 von boendalon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)