Neue Stadt (Sims 3)

Hallo,
hab erfahren, dass es mit Erscheinen von Sims 3 eine komplett neue Stadt geben wird. Nun meine Frage:

Ist sie kostenlos verfügbar oder muss man dafür Geld zahlen?

MfG

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 18:40 von Chavez49

6 Antworten

also eine stadt ist gleub ich aufjedenfall umsonst auf der cd dabei..abba da stand i-wo no das man sich da no ne 2. downloden kann...bin mir nicht sicher
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 20:36 von chica-girl

äh...ich dachte das ioch ma gehört hätte das die 2.stadt kostenlos is!
weß es ne zu 100%!
hoffe ich konnte ebenso helfen!

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 14:40 von Rosakampfkeks

ja das eine Stadt im Spiel schon drin ist weiß ich auch;)

Mir geht es eher darum, ob die 2. Stadt auch kostenlos zum Downloaden verfügbar ist. Also, dass was der Rosakampfkeks geatnwortet hat XD

Falls jemand genauerer Infos hat immer her damit.

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 16:16 von Chavez49

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich glaub es ist wie bei Sims 2. ein paar bereits Vorbereitete städte und ein Paar die man noch selber Einrichten muß. Vilt. wird man auch gebaute Downloaden können.

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 20:18 von Susanee

Leider ist es nicht so das es wie bei Sims 2 mehrere Nachbarschaften geben wird.
Ist zwar jetzt schon ein weilchen her das ich das gelesen hab also korrigiert mich wen ich falsch liege aber soweit ich weiß, wird es Anfangs nur 1 Nachbarschaft im Spiel geben und eine weitere wird zum Download bereit stehen.
Allerdings wäre EA auch nicht EA wenn die nicht versuchen würden später noch eininge Nachbarschaften zu verkaufen... Das ist vermutlich auch der Grund warum bei diesem Teil der Reihe das erstellen von Custom Content nicht möglich und glaube ich auch nicht erlaubt ist.

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 07:41 von Keilynn

Ich denke, dass mit jedem Add-On eine weitere Nachbarschaft dazu kommen wird. Vielleicht gibt es auch ein Add-On mit 10 Nachbarschaften oder so.

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 15:58 von Chavez49

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)