beste waffe (Gothic 3)

welches ist das schwert/Bogen/Armbrust etc. mit dem meisten schaden?
is das innos zorn?

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 18:42 von darkyuka

13 Antworten

ich kenn zwar noch nicht alle schwerter, aber ich finde, die waffen von den orks sind mit die besten. oder gleich das dämonenschwert^^ hatte ich mal^^
aber nat. müssen die waffen alle unbenutzt sein

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 19:30 von Domivat

wo gibts das dämonenschwert?

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 19:39 von darkyuka

ja der oger morgenstern is schon ganz gut aber es gibt noch bessere, doch das bastardschwert is sau gut als einhandwaffe

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 21:35 von Necromancer1992

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ogermorgenstern 8unabgenutzt) is di beste Waffe ,kriegt man aber nur durch cheaten.
Ansonsten Krush Tarash!
Dämonenschwert ist shice (666Stärke!)
Innos' Zorn und Berserkerzorn sin auch ned schlecht (alle in Waffentruhen),wenn auch Innos' Zorn nicht ganz so gut wi bei G1+2 ist
Bester Bogen:Dämonenbogen (Waffentruhe)
Beste Armbrust:Krash Morra (Waffentruhe),
Kriegsarmbrust is aba auch ned schlecht,die kriegt man etwas schneller

Bastardeschwert ist dennoch mein Favorit:
wenig Stärke,ziemlich am Anfang und durchaus passabler Schaden

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 21:58 von SkullDragon

das dämonenschwert hab ich mal bekommen, als ich ein dämon beschworen habe(und anschließen wiederein skelett beschworen habe) oder getötet habe^^

tut mir leid ich weiß es nicht mehr so genau
auf jedenfall kostet es 1 goldstück;)

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 16:18 von Domivat

Der Dämon muss das Schwert allerdings mindestens 1mal verwendet haben und darf es nicht in der hand haben wenn du ihn killst ..

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 17:49 von SkullDragon

ja stimmt^^ ganz vergessen, hab ihn ja mitn bogen abgeschossen, als er ganz wenig hatte.

i-wo führen ja die orks ein ritual, wo ein dämon ist.

oder du kannst es auch in gotha bekommen ;)

Antwort #7, 13. Mai 2009 um 18:17 von Domivat

In der nähe von Bereks Ahnengrab ; )
aba bei diesen zwei Dämonen glit das gleiche (zumindest seit dem Patch 1.6)

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 18:49 von SkullDragon

ja genau^^ bei berek dem alten mann^^

Antwort #9, 13. Mai 2009 um 21:01 von Domivat

das beste einhandschwert ist schwert der ahnen muss man aber selbst schmieden (reine erzwaffen schmieden)

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 06:28 von finni16

Königsschwert ist besser,bekommt man aber nur durch cheaten,weil es sonst abgenutzt ist ;)

Antwort #11, 26. Juni 2009 um 15:49 von SkullDragon

wo kriege ich eigentlich den bauplan zum reinen erzwaffenschmieden her ?

Antwort #12, 26. Juni 2009 um 19:04 von Necromancer1992

Antwort #13, 26. Juni 2009 um 19:47 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)