Greenfort Eroberung Problem ´´Beziehung gut zu England´´ (Fluch der Karibik)

Ich hab in Quebrados de Kostilias mit dem beliebtheits Mensch gesprochen ihm Geld gezahlt und war nicht mehr mit England verfeindet.
Nun aber soll ich Greenfort einnehmen aber das Fort greift mich nicht an und ich kann auch nicht kämpfen.
Frage: Wie kann ich meine Beliebtheit wieder schlecht machen oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Denn normal in ein englisches Dorf laufen und kämpfen reicht nicht für Beliebtheitsminus.
Danke schon im voraus für Hilfe!

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 18:45 von GaaroLohgock

2 Antworten

He ich weis grad net wie ich ne allgemeine frage stellen kann...
Also frag ich einfach mal dich xD
Wie bekomme ich truhen auf und ganz am Anfang diese Kurbel gedreht?
LG

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 17:11 von Tukangirl

Wenn du das Schloß Symbol siehst einfach Enter klicken, dann erscheinen unten Bilder , am Anfang wenn du vor einer Truhe stehst zum Beispiel einen Fuß und ein Schloß klicke auf das Schloß und du kommst zum Truhenmenü, dort kannst du mit den einzelnen Knöpfen auf de Bildschirm deine Aktionen ausführen.
Hoffe es hilft, aber bitte das nächste mal lieber Antworten zum Thema.

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 21:42 von GaaroLohgock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)