Erfolge wie? (GTA 4)

Hallo.
Ich weiß nicht wie man diese Erfolge bekommt hoffe ihr könnt mir helfen.

1.Überroller (wie mache ich das am besten?)
2.Kurierdienst (Von wem soll man die Pakete ausliefern?)
3.Frustkauf (Von wem kann ich die Waffen kaufen und was muss ich tun?)
4.Bestellung ausgeführt (Sind das die Taxifahrten von Roman?)
5.Tourist (Muss ich die Heli-Touren machen die in der mittleren Stadt sind oder mit Brucie fliegen?)
6.Das ist unser Style (von wem kann ich das freischalten?)
7.Nachricht erhalten (Sind das die Wagen die ich von Brucie per E-Mail bekomme?)
8.Gefährdete Spezies (Wo sind die Päckchen überhaupt?)
9.Wähle B für Bombe (von wem kann ich das freischalten?)
10.Liberty City (5) (Meinen die mit Freunden. Freunde wie Jacob oder Packie oder einfah nur die Personen die auf der Strasse sind?)
11.Keine weitere Fremden (muss ich alle Personen die einfach so auf der Strasse sind treffen und wenn ja wo sind die?)
12.Schlüssel zur Stadt (Was muss ich alles tun um 100% zu errecihen?)

Ich weiß es ist viel aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 18:50 von Takken331

3 Antworten

1 überschlagen (hohe monsterstuntmape oder auf der autobahn anfahren lassen.

2 Little jacob macht des.

3 die mission von dem fub den du im Sexshop bringen muss

4 Ja der ruft abunzu am

/
/
/
9 Packie macht autobomben symathie auf 75% oder so

rest k.A

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 19:00 von Tycooner

5.alle helitouren.nicht die von brucie
6.brucie
10.5 deiner freunde(z.b.jacob,roman,dwayne,brucie,packie)
11.die grünen menchen auf der minikarte die dir missionen geben.ken plan wo die alle sind
12.alle nebenmissionen+story(also alle rennen,alle tauben killen usw.)

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 19:12 von NARUTOFAN555

Danke aber könnte mir jemand auch die anderen 2 Fragen aufschreiben

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 15:19 von Takken331

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79