level gold 2-36? (Know How)

wer kann mir die lösung sagen?

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 19:17 von wachtmeisterkatze

1 Antwort

Hallo,

du musst das Federkreuz in der Mitte benutzen um die Federn, die an den Rändern liegen zusammenzuspannen.
Fange doch mal damit an, die 4 Federn die zur Mitte zeigen nach innen zusammenzuspannen, so dass die Randfedern alle entspannt sind.
Dann die rechten Federn nach oben zusammenschieben, die oberen nach links, die linken nach unten und die unteren nach rechts zusammenschieben. Die Mittelfedern müssten die dann immer festhalten.
Als nächstes kannst du schonmal 3 Kisten einfach rausschieben.

Wie du die letzte rausbekommst, lasse ich dich aber selber knobeln ;). Insgesamt kommt man aber mit 16 Zügen hin.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 00:17 von (dma)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Know How - Spielend um die Ecke denken

Know How

Know How - Spielend um die Ecke denken
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Know How (Übersicht)
* gesponsorter Link