level gold 2-36? (Know How)

wer kann mir die lösung sagen?

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 19:17 von wachtmeisterkatze

1 Antwort

Hallo,

du musst das Federkreuz in der Mitte benutzen um die Federn, die an den Rändern liegen zusammenzuspannen.
Fange doch mal damit an, die 4 Federn die zur Mitte zeigen nach innen zusammenzuspannen, so dass die Randfedern alle entspannt sind.
Dann die rechten Federn nach oben zusammenschieben, die oberen nach links, die linken nach unten und die unteren nach rechts zusammenschieben. Die Mittelfedern müssten die dann immer festhalten.
Als nächstes kannst du schonmal 3 Kisten einfach rausschieben.

Wie du die letzte rausbekommst, lasse ich dich aber selber knobeln ;). Insgesamt kommt man aber mit 16 Zügen hin.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 00:17 von (dma)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Know How - Spielend um die Ecke denken

Know How

Know How - Spielend um die Ecke denken
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Know How (Übersicht)
* gesponsorter Link