Bitte Nicht Löschen (Pokemon Perl)

welche attacken für mein team, alle shinys,NICHT gecheatet fast alle 100:Krypuk
Rameidon
Impoleon
Gengar
Nidoking
(Wenn soll ich noch in Team nehmen Aalabyss,Nidoqueen,Schwalboss, Iksbat,Machomei,Sonfel)^^

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 19:40 von gelöschter User

9 Antworten

machomai dann haste n kampf pokemon im team

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 19:43 von (-T1M-)

rameidon:
schwertertanz,erdbeben,steinkante und wutanfall fals es die durch move-tutoren lernt sonst kraftkollos.
impoleon:
eisstrahl,surfer,feuerschlag oder donnerschlag wen es die lernen kann sonst kraftkollos und agillitet.
gengar:
hypnose,finseraura,fokusstoß und energieball.
nidoking:
donerschlag,feuerschlag,wutanfall und lawine.
iksbat:
hitzewelle,windschnitt,ruheort und hypnose.

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 19:56 von GIRAFLY

thx ^^ hast du auch platin Wegen Hitzewelle,Kraftkollos frage wenn ich ein shiny Iksbat mit einen Normalen poki oder mit einen Shiny ditto in der pension gebe kommt dann ein shiny Zubat raus

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja glaube schon bei meinem freund auf jeden fall

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 20:10 von (-T1M-)

Da besteht eine kleine Wahrscheinlichkeit das dies passiert.

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 21:40 von pokehelfer3

Gengar
@ Wahlglas
EVs: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0 (Scheu)

~ Spukball
~ Donnerblitz
~ Energieball
~ Fokusstoß
Yo, hat jetzt spz. Spukball und Matschbombe, einen besseren Pflanzenmove, und eine spezielle Kampfattacke. Focus Blast 2HKOt sogar Relaxo.

Impoleon
@ Überreste
EVs: 224, 0-, 0, 0, 32, 252+ (Still)
___: 252, 0-, 0, 0, 4, 252+ (Still)

~ Tarnsteine
~ Surfer
~ Eisstrahl
~ Gähner / Strauchler / Brüller
Legt Stealth Rock aus. Man kann auch noch Gähner nehmen, um den Gegner zum switchen zu bringen. Aber die Angriffsmoves sind wichtiger imo...
2. EV-Split ist die defensivere Spielweiße

Kryppuk
@ Überreste
EVs: 252, 0-, 0, 0, 252+, 6 (Mässig)

~ Ränkeschmied
~ Spukball
~ Finsteraura
~ Psychokinese / Silberhauch / Aquawelle / Delegator
Nasty Plot erhöht Spezial-Angriff um 2 Level. Großer Nachteil: Sehr langsam, hält aber dank ausgewogener Defensive ohne Schwächen einiges aus

Nidoking
@ Wahlschal / Leben-Orb / Wahlband
EVs: 6, 252+, 0, 252, 0-, 0 (Hart)

~ Erdbeben
~ Vielender
~ Steinkante
~ Tiefschlag / Feuerschlag / Gifthieb

Iksbat
@ Wahlband / Wahlglas / Überreste / Giftschleim
EVs: 164, 0-, 0, 252+, 92, 0 (Scheu)
___: 164, 92, 0, 252+, 0-, 0 (Froh)

~ Hypnose
~ Aero-Ass / Luftschnitt
~ Giftstreich / Kraftreserve {Boden}
~ Kehrtwende / Finsteraura

Rameidon
@ Wahlschal / Wahlband
EVs: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (Froh)
___: 4, 252+, 0, 252, 0-, 0 (Hart)

~ Erdbeben
~ Steinkante
~ Lawine
~ Knirscher / Verfolgung / Kopfstoß
Cber hat enorme Power, ist aber dafür extrem langsam und hält nichts aus, der Scarfer ist schneller und hat trotzdem noch ne gute Power, weswegen er eher zu empfehlen ist

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 22:07 von pokehelfer3

nimm lieber ein Drachen-Pokemon ins Team zB.Dragoran,Brutalanda oder Knakrack.
Hier noch die attacken für die drei:

Dragoran
@ Prunusbeere / Überreste / Leben-Orb
EVs: 58, 252, 0, 200+, 0-, 0 (Froh)

~ Drachentanz
~ Wutanfall
~ Feuersturm / Feuerschlag
~ Erdbeben
Wutanfall hat in DP eine Base Power von 120, was es zu einem der besten Drachenmoves macht. Im Lategame überholt Dragoran nach einem Drachentanz nahezu alles und kann mit Wutanfall richtig reinhauen. Feuersturm um Panzaeron zu besiegen, welches den Spass ruinieren würde, man kann auch Feuerschlag nehmen, dazu braucht man aber ein paar DD für Panzaeron. Erdbeben für andere Stahl Pokémon. Mit der Kombination von Drachen- und Feuerattacken trifft man übrigens alles außer Heatran neutral, und für das hat man dann ja Erdbeben

Brutalanda
@ Wahlband
EVs: 4, 252+, 0, 252, 0-, 0 (Hart)

~ Wutanfall
~ Erdbeben
~ Steinhagel / Steinkante
~ Feuerzahn
CB-Mence ist einfach tödlich, mit der neuen Attacke Wutanfall ist er nun in der Lage ausnahmlos jedes Pokemon im Spiel mit höchstens 2 Schlägen zu besiegen. Wutanfall als Hauptattacke, Erdbeben und Feuerzahn für die Coverage und Steinkante gegen fliegende Pokemon

Knakrack
@ Überreste / Leben-Orb
EVs: 4, 252+, 0, 252, 0-, 0 (Hart)
___: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (Froh)

~ Schwerttanz
~ Erdbeben
~ Drachenklaue
~ Feuerzahn
Wohl einer der besten, wenn nicht sogar der beste Sweeper in DP. Schwerttanz zum aufboosten, Erdbeben ist als STAB-Move geil. Als Item kann man auch die Anti-Eis-Beere verwenden, um Wassertanks auszulachen :D

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 22:08 von pokehelfer3

nein aber die schaunz ist 1 zu 65 anstatt die 1:8000 und nein hab ich nicht ich warte auf den 22.5 aber ich weiß so ziemlich alles davon schon.aber ich hab ein nidoking mit den selben atacken und ein iksbat von mein freund ach ja tu ruheort raus und rankenschmied rein.und tu iksbat immer als erstes damit ergerst du schon am anfang den gegner richtig.mit den atacken wirst du deine gegener überraschen.und weil nidoking nicht grad zu den schnellsten pokis gehört ist es klug lawine bei zu bringen weil es ist dan eine 120 atacke wie blizzard bloss mit 99,6 protzent zu treffen

Antwort #8, 12. Mai 2009 um 13:10 von GIRAFLY

wie hast du die sheiny pokemon bekommen

Antwort #9, 13. Mai 2009 um 16:18 von -Chopper-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)