Wieder paar Fragen :D (Oblivion)

hehe da bin ich wieder mit neuen fragen^^.
1.Wo kriege ich glas waffen her?
2.welcher gegner hat ne Seele die ein Seelenstein gut auffüllt und mit welchem Seelenstein?
3.wo finde ich am besten diese Zutaten:Beifußsamen,Daedra Herz,Eberfleisch,Frauenmantel-Blätter,Hut des Steinpilzes,Wildbret,Aloe Vera-Blätter,Schinken?
4.Welche ist die leichteste Gilde?
5.Welches Sternzeichen und Klasse am anfang?
so das wars erstmal wieder :D
danke schon mal für die antworten

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 19:43 von Aspel

6 Antworten

du hast ja fragen :D
1. gls rüstung kreigst du glaub mal ab lvl 16 bei banditen usw.
2. ich hab tausende seelensteine aber ich hab schon berggessen woher aja bei den magiern in den gilden kannste dir ja schnappen und dann kopiren aber das wäre die cheater art.
3.deara zutaten findest du in blivion wenn du ein deadra tötest oder geh einfach zu den händler in der keiserstadt die haben echt klasse zeug ^^.
4. die leichteste gilde gute frage...ich schätze die kämpfer und die dunkle bruderschaft waren für mich einfach.
sternzeichern solltest du echt mal bei tipps und tricks vorbeischauen weil nicht alle sternzeichen stimmen ich tät dir das schlachtross oder die schlange oder den schaten empfelen aber der turnm is auch nicht schlecht wähl das passende zu deinem carakter. und klasse kann ich dir empfelen mach am besten selbst eine hoffe es hat dir geholffen und warte auf die anderen antworten wie z.b glurak 3000 usw die können dir vielicht noch mehr sagen

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 20:04 von BigCeni

1. du musst eine bestimmte stufe erreicht haben (ich glaub ca. 16-18)
2. Xilvai-Spinne (Groß)/Azuras Stern
3. deadra herz:oblivion
eberfleisch+ beifußsamen+ eberfleisch+ frauenmantel-blätter+der ganz rest halt: Natur oder Alchemieladen
4. richtig leicht ist keine ungefähr aber die dunkle bruderschaft ist eigentlich ganz leicht und die diebesgilde
5. magier: der magier (auf keinen fall lehrling!)
kämpfer: ritter
dieb: der dieb

ich hoffe das reicht

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 20:06 von xbox360freaky

zu 1. ab lvl20
zu 3. villeicht hilft dir diese seite weiter:http://www.oblivioninfo.de/alchemie-liste-zutat...

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 21:25 von TheBanker93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
zu 3:
Wenn du Zutritt zur Geheimen Universität hast, 'ganz rechts' ist ein kleiner... Garten, wenn man es so nennen will...

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 21:37 von SoD-Shadow

Danke alle bin schon dabei neue fragen zu erstellen :D

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 18:17 von Aspel

würd immer sternzeichen magier nehmen, aber niemals schatten oder turm

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 21:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)