Unregelmässiger Spielabsturz (Fallout 3)

Hey Leute. Ich habe da eine Frage bezüglich des Spiels, und zwar stürzt es bei mir öffters ab. Die Abstürze passieren einfach plötzlich, was ziemlich nervig ist. Weiss jemand vielleicht woran dies liegen könnte, oder hat jemand möglicherweise eine Lösung parat ? Ich wäre sehr froh über eine Antwort.

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 19:45 von heat32

4 Antworten

hatte ich auch ...
als erstes wären deine PC Komponenten (GraKa,CPU,RAM) nicht übel ;>

Als zweites : Schraub die Optionen ein bischen runter
dein PC braucht warscheinlich mehr, als er hatt ;)

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 19:46 von Sandwich

Genau und du kannst auch mal mitdem Task Manager die Priorität runtersetzen hat bei mir auch sehr geholfen.

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 22:20 von Jeff_Hardy93

Du könntest auch mal patchen (Grafikkarte und Fallout)! Seitdem gibts bei mir nur noch ganz selten Abstürze!

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 13:49 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ok Leute. Vielen danke für eure Hilfe und Mühe. Ich versuch's mal.

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 16:37 von heat32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich nach Jahren meine Minecraft-Bauten wiedersah

Dieser peinliche Moment: Als ich nach Jahren meine Minecraft-Bauten wiedersah

An Weihnachten wollte ich mich eigentlich nur aus Langeweile mit den alten Spielen auf meinem Laptop beschäftigen. (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link