Dead Space oder Killzone 2? (Dead Space)

was soll ich kaufen: Dead Space oder Killzone 2?

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 19:52 von ratchetking2008

5 Antworten

kommt ganz drauf an horror oder geballer aber es sind beide spiele gut finde ich

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 22:07 von KingRing

Also Dead Space ist nicht nur gruselig sondern auch von der Story mal was geiles. Also echt klasse Game freu mich schon auf den zweier. Killzone 2 ist von Grafik super und auch online TOP,aber eine kleine WARNUNG: sagen wir mal du zockst Killzone 2 und dann kriegst du ein anderes Game und du zockst Killzone 2 einen Monat nicht dann solltest du unbedingt dich wieder einspielen bevor du online gehst weil ich hab jetzt sehr lange Dead Space und RE5 gezockt dann hatte ich wieder bock auf KZ2 und dann schock echt online geht es so ab ey das ist schlimmer als Krieg.

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 17:14 von alinfsbmw

Schlimmer als Krieg ist wohl nichts...

Also, der Onlinemodus in KZ2 ist echt fesselnd, da haste (sobald du dich eingearbeitet hast) echt 'ne Menge Spaß dran. Dead Space hab ich leider noch nicht gespielt, leih es mir aber bald aus.
Sound und Grafik sind in Killzone TOP, gibt es überhaupt nix zu meckern. Soweit ich gehört hab ist die Technik in DS auch sehr gut. Aber, wie oft wirst du Dead Space durchzocken? Ich schätze mal maximal 3mal. Wenn ich KZ auf meine Onlinestatistik schaue, habe ich schon eine Gesamtspielzeit von 100-110 Stunden. Es gibt Orden zu sammeln und Trophäen zu erspielen, und man kann natürlich versuchen in der Rangliste aufzusteigen.

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 21:12 von Louis1006

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
bei killzone2 hast du mehr spieloptionen und bist länger beschäftigt eigentliche story aber ziemlich kurz.ich habs in 8-9stunden durch gehabt

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 11:30 von nerd11

ich find die story lahm aba zum glück hab ich beides gekauft ;)

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 12:15 von ratchetking2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)