Ja oder Nein (NfS Undercover)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen ich bin mir nicht sicher.

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 20:05 von gelöschter User

12 Antworten

ehrliche antwort ? nein versuch es dir irgendwo auszuleihen ich habs mir von nem kollegen ausgeliehen und war sehr enttäuscht und froh das ich es mir nicht gekauft habe die autos sind derbe cool aber die story is langweilig da war most wanted der hamma gegen...

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 00:41 von Basti1982

ne das sit das beste need for Speed die Verfolgungen und so schoken.Und die Grafik täuschent echt.Ich würde es mir holen als Most wanted

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 19:00 von gelöschter User

ich habe es mir auch ausgeliehen von mienn kumpel,und das war so langweilig.

autos waren der hammer.

story eher nicht


p.s:NFS-G most wanted ist seit 2004/2005 rausgekomen,und need for speed undercover ist in diesem jahr rausgekommen.
man würde denken das das spiel aus dem jahr 2000 rauskam.

die Grafik ist auch ein bisshen schrot.

leih dir das spiel aus.

wenn du gut bist dann kanste das spiel in ca. 2 Tagen durchspielen.

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 17:23 von ben98

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
hast du most ? wanted undercover hat fix bessere grafik

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 16:52 von gelöschter User

jo stimmt,Undercover ist viel besser

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 15:46 von gelöschter User

aba most wanted hat geilere verfolgugen

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 18:57 von gelöschter User

jo stimmt,aber ich finde schon ein stück besser,undercover.habe auch most aber man kann nicht sowas mit einkrachen machen wie bei undercover

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 15:18 von gelöschter User

Undercover ist besser Most Wandet ist nicht so unglaublich toll.

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 07:55 von GTAGOTT

das stimmt

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 12:06 von gelöschter User

Danke für deine Unterstützung.

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 23:38 von GTAGOTT

jo undercover is the best und shift soll wie pro street sein voll dumm

Antwort #11, 04. Juni 2009 um 07:31 von gelöschter User

Ja es aber Frei Fahrt geben nur auf renn strecken nicht in der Stadt echt zum kotzen.

Antwort #12, 04. Juni 2009 um 08:47 von GTAGOTT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)