was soll ich tun? (MH Freedom 2)

ich hab jetz schon voll oft dual rajang versucht aba er killt mich immer mnit den zickzack sprung .ich mach den imma mit monodevil rüssi und aka bow .was soll ich tun ,wie schaffe ich die?

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 20:12 von gelöschter User

23 Antworten

mach den mit tiggi s und hochfrostschneide!ist viel einfacher(auch ganz ohne tränke)

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 20:13 von derSpielegott

ne alle sagen das man den mit bogen machen soll und adrenalin +2

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 20:15 von gelöschter User

du musst imma links vor ihm stehen!
dann trifft er dich mit dem zickzack sprung nich

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 20:15 von gelöschter User

also immer nach links gehen wenn er mich angreift?

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 20:18 von gelöschter User

nimm ein doppelschwert mit eis eig. (z.B.weißer tod oder silouhetten dolche)und eine rüssi mit ohrstöpsel wie aka rüssi dann nimm 3 schockfallen 5 megasäfte und 10 megatränke mit leg alle schockfallen beim ersten rajang wegen der zeit hau ihm immer aufs horn wenn er in der schockfalle ist. wenn er wütend ist solltest du die waffe einpacken und wegrennen. wenn dann der zweite kommt kannst du dir zeit lassen. greif ihn nur an wenn er den donnerstrahl macht^^

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 20:18 von MHFZocker93

da schaff ich ja mit bogen schneller

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 20:19 von gelöschter User

ja ebend imma links von ihm stehen imma weil man weiß nie wann er diesen sprung da macht

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 20:19 von gelöschter User

hm ok thx

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 20:20 von gelöschter User

Bogen is gegen die beiden mist wenn du adrenalin benutzt.Der 2te hat ne zu grosse Reichweite.Mein Tipp:Akantor rüstung mit akantor katana und dann immer druf (natürlich fallen und so nit vergessen)so brauch ich für beide keine 15 min.

Antwort #9, 11. Mai 2009 um 20:23 von sor1494

nimm als rüssi:
mono s + potential juwelien
silhouettendolche (aus verschlissene klingen)
objekte:
kombi buch 1-4
10 trank
10 megatrank
5 blitzbomben
10 bombenmaterial
10 blitzkäfer
1 fallgrube (funktioniert nur wenn rajang wütend ist)
1 schockfalle
2 fallgeräte
2(entweder netz oder genprey-reisszahn)

und noch ein paar andere (nach eigenem ermessen)

versuche immer links von dem rajang zu stehen und seine hinterfüsse zu schlagen.
blitzbomben NUR zum heilen verwenden wenn man angeschlagen ist (blende den rajang, geh auf entfernung, heile dich, renn hin, mach ihn fertig.

Antwort #10, 11. Mai 2009 um 20:24 von killerx2

also nimm dir eine EisWaffe und besser ist es NÄHMLICH nahkampfwaffen zu nehmen (z.B. KillerSense oder ein Eisgroßschwert wegen Blocken is viel cooler)

Antwort #11, 11. Mai 2009 um 20:24 von MHF_Robert

hab auf youtube gesehen wie einer das mit monodevil und aka bow in 6 min macht

Antwort #12, 11. Mai 2009 um 20:25 von gelöschter User

hab es auch schon mal geschafft den 1 zu killen aba dann bin ich beim 2 verreckt

Antwort #13, 11. Mai 2009 um 20:26 von gelöschter User

also ich hatte mit aka bow ohne rüssi mit heldentum den ersten in 6 min und den 2. in 7 min gekillt

Antwort #14, 11. Mai 2009 um 20:27 von gelöschter User

was bringt eig heldentum?

Antwort #15, 11. Mai 2009 um 20:28 von gelöschter User

ja noch besser du siehst dir einpaar videos mit monodevil rüssis an und versuchst es nachzumachen und dann köntest du es vlt pakken

Antwort #16, 11. Mai 2009 um 20:29 von MHF_Robert

ich glaub dein angriff steigt um 2/3 der waffenstärke

Antwort #17, 11. Mai 2009 um 20:29 von gelöschter User

hab ich gemacht mit den videos aba ich bin immer beim zickzack sprung draufgegangen ich versuchs mal mit links stehen ,vllt klappt es ja^^

Antwort #18, 11. Mai 2009 um 20:31 von gelöschter User

also links von dir wenn du vor ihm stehst und rechts von rajang aus ne

Antwort #19, 11. Mai 2009 um 20:36 von gelöschter User

jop thx

Antwort #20, 11. Mai 2009 um 20:37 von gelöschter User

machst entweder so:
oder so:&feature=related
PS: da gibts nocheinpaar gute videos von jhefsky

Antwort #21, 11. Mai 2009 um 20:38 von MHF_Robert

ah thx ^^

Antwort #22, 11. Mai 2009 um 20:42 von gelöschter User

und noch ne frage an dich Zanto welcher JR bist du also ich bin JR6 und bei einem anderen JR5

Antwort #23, 11. Mai 2009 um 20:47 von MHF_Robert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)