Kann das Spiel nicht starten (Pathologic)

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht einer von euch sagen, warum ich das spiel nicht starten kann? Wenn ich auf dem Desktop das spiel anklicke bekomme ich die Meldung "Fehler beim erstellen des Renderers". Wenn ich dies mit ok bestätige kommt ein Fenster wo verschiedene Sachen eingestellt werden müssen.

http://rapidshare.de/files/38704695/Fehlermeldu...

Anbei ist ein Link damit ihr diese Meldungen sehen könnt. Könnt ihr mir sagen, ob ich das Spiel auf meinem Laptop spielen kann und was ich dort einstellen muss? Ich hab das Spiel schon einmal installiert und da das gleiche Problem gehabt. Ich hab nicht großartig Kenntnisse am PC deswegen wäre ich froh, wenn ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 09:41 von Karin_D

1 Antwort

Frage: Hast du dir das Spiel aus dem Internet geholt, denn den Link den du gesetzt hast also die seite ist von Spyware Verseucht.
Lass mal einen Virenscan durch laufen.

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 11:22 von Philldriver

Dieses Video zu Pathologic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pathologic

Letzte Fragen zu Pathologic

  • Pathologic: Kann das Spiel nicht starten

Pathologic

Pathologic
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pathologic (Übersicht)