4 kleine Fragen (New Super Mario Bros.)

Hallo ich will mit das Spiel demnächst kaufen aber ich hab noch ein paar kleine Fragen dazu:
1.Wie lang braucht man um es durchzuspielen?
2.Wieviele Level gibt es inetwa?
3.Wird es nach dem ersten Durchspielen schnell langweilig oder macht es danach auch noch viel Spaß?
4.Wie abwegslungsreich sind die Level?
Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 20:26 von gelöschter User

5 Antworten

1.1,2,3 monate,wochen oder tage
2.jede welt hat 10 9 level
3.immer anders
4. ja soger sehr

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 21:17 von zeyzey

1. 1 Monat
2. 80
3. ein bisschen
4. sehr abwechslungsreich

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 15:16 von Ki-La

im eine welt meine ich

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 17:16 von zeyzey

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
1. Unterschiedlich
2.8-11 level
3.macht noch spaß
4.so wie ki-la

Antwort #4, 15. Mai 2009 um 17:14 von lotte2000

ACH soll doch nur spaß MACHEN :3

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 10:34 von zeyzey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)