Tacion (Ratchet & Clank - Destruction)

ist tacion zu besigen schwierig weil mit flammen werfer verliert er schnell leben oder

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 20:29 von flahs

2 Antworten

Na ja du musst auch bedenken dass du ihm gut ausweichen musst
außer du hast beim Flamminator den doppelfeuerstrahl installiert.

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 21:31 von Strategiemaster

ich habe ein video gesehen auf you toup er hat eine sehr hoche flamme geschossen und tacion verlierte sein leben wie im flug

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 12:07 von flahs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)
* gesponsorter Link