3 Fragen zu Trophäen (Resident Evil 5)

1. (Werden Sie zum Messer): Wo kann ich am besten das Geschoss eines Armbrust abwehren?

2. (Verschwindibus): Wie bekomm ich diese Trophäe, was ist damit gemeint?

3. (Herzschmerz): Wie soll ich die Trophäe bekommen?


danke im Vorraus!

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 20:34 von gelöschter User

5 Antworten

zu 1. ich habe kapitel 1-2 genommen wo einer auf dem Container steht und habe alle erledigt bis den mit der Armbrust.

zu 2. Du musst mit deinem Partner bei Kapitel 5-3 wo du erst gegen Wesker kämpfst und dann gegen Jill.Ihr müsst das Teil von der Brust reisen von Jill aber nur im stehen.

zu 3. Du musst einem Licker einen Stich ins herz verpassen und wenn er auf dem Rücken liegt gehe zu ihm hin und verpasse ihm den Stich ins Herz.

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 20:58 von Benny261980

Hi!
1.: Hab ich leider selbst noch nicht :(!

2.: Damit ist gemeint, dass du bei dem Bosskampf gegen Wesker und Jill, eben Jill nicht mit einer Waffe abknallst, sondern dass du mit Sheva zusammen arbeitest und Jill dieses Amulett von der Bust reißt.

3.: Diese Trophäe bekommst du nur bei einem Licker. Knall einen der Licker mit einer Waffe ab, die ihn zurück wirft, damit er auf dem Rücken liegt. Dann musst du schnell hin rennen (diese Viecher sind verdammt schnell!) und dann musst du einfach die Aktionstaste drücken. So, als ob du neben einem Majini stehst, der gerade am Boden liegt.

Hoffe, ich konnte dir wenigstens bei den letzten 2 Punkten helfen! Falls du WERDEN SIE ZUM MESSER schaffst, wär es wirklich geil, wenn du mir sagen würdest, wie du es geschafft hast.

Liebe Grüße
TheBoss20

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 21:01 von TheBoss20

schwingt das messer oft hintereinander bevor er schießt und erledigt vorher alle gegner bis auf den mit der armbrust.

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 21:25 von Benny261980

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Danke Benny, werds versuchen!

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 21:31 von TheBoss20

danke für eure Antworten!

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 21:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)