rüstungen ausstellen (Morrowind)

gibt es für morrowind eine mod die mir mannequins in meinen häusern ermöglicht (wie bei oblivion) , damit ich meine rüstungen ausstellen kann? oder auch vitrinen.
und kann mir jemand eine gute mod die problemlos läuft, mit einem wunderschönen, riesigen schloss oder einer festug empfehlen?

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 21:00 von mystic-chap

14 Antworten

Ja, gerne doch ;)

1. Ich kenne einige Mods mit Mannequins, aber ob es nur eine Mod gibt, die nur Mannequins enthält, weiß ich leider nicht.

2. Ich habe selber eine Mod erstellt, die ein redoranisches Anwesen enthält, kannst es dir ja mal angucken (ist riesig), wenn du aber nach etwas Bestimmten suchst, dann kann ich dir die Seite Scharesoft empfehlen. Da gibt es viele Mods.

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 18:01 von spieler08

zu 2. findest du in unserem Forum eigentlich zwei schöne Dinge. Spieler's Mod und noch eine ;)

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 18:26 von Oraska

@ sieler 08: welche hast du denn erstellt? :)

also, ich hab gestern und heute gesucht und mir als erstes die "vianden castle" geholt. der luxemburger nachbau sieht auf den ersten blick zwar hammer aus und ich war einfach überwältigt. nach näherer betrachtung musste ich aber zugeben, dass das schloss einfach zu riesig und auch unübersichtlich aufgebaut ist. durch die einrichtung geht leider auch das worrowind feeling verloren. also, hab ich diese mod weg gemacht.
danach habe ich mit die "grazeland castle" geholt. leider habe ich nur die englische version gefunden und nun sind viele orte und gegenstände umbenannt. das schloss ist aber nicht nur groß und schön, sondern auch gut aufgebaut und es sieht wenigstens nach morrowind aus. ;)
könnt ihr mir vlt helfen, die deutsche version zu finden, ich habe die V091, oder mir sagen, wie ich es umstellen kann, vlt mit hilfe eines patches oder s.ä.

falls ihr mir etwas empfehlen wollt, dann gebt mir bitte den link dazu, weil ich mich auf den meisten seiten einfach verliere und dann meistens einfach keinen bock mehr habe.(frust)

dankeschön! :*

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 19:44 von mystic-chap

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
1. Grazeland Castle: Dazu gibt es noch keine deutsche Übersetzung.

2. Empfehlung:
-http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

-http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

-http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

3. Mein Plugin: Es ist wie gesagt ein großes redoranisches Anwesen in Ald'ruhn, wofür ich sehr lange brauchte. Es ist ein Palast für jede Art von Charakter und passt gut zu Morrowind. Wenn ich es dir zuschicken soll, da ich es noch nirgendwo hochgeladen habe, müsstest du mir deine E-Mail Adresse geben. Wenn du das nucht magst, was ich heutzutage verstehen kannst, können wir das auch über ICQ regeln, falls du das hast.

Mit freundlichen Grüße

Spieler08

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 20:01 von spieler08

okay, muss ich in dem unterwasserschloss wasser schlucken? oder wie soll das gehen? bekomme ich da die eigenschaft dazu?

folgendes: ich suche "Curry's Coloured Glass and Daedric", eine mod, die eine färbemachine für rüstungen beinhaltet, finde aber nur seiten auf denen der download etwas kostet. hast du eine bessere idee?

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 20:31 von mystic-chap

Keine Ahnung, ich kenne die Modifikation nicht^^

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 20:46 von spieler08

und wie atme ich?

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 20:51 von mystic-chap

Nase auf, tief einatmen, nase zu, ausatmen

Und das ganz oft wiederholen, sonst erstickst du xD

Antwort #8, 12. Mai 2009 um 20:53 von spieler08

und erzeuge ich dabei dann auch noch irgendwelche laute?

Antwort #9, 12. Mai 2009 um 21:01 von mystic-chap

Ja, ungefähr so: Blubber, Blubb, Quack, Blubber, Blibb...

Antwort #10, 12. Mai 2009 um 21:03 von spieler08

ist dir mal aufgefallen, dass wir andauernd die fragen anderer als unsere diskussionsbasis nutzen? und diese armen menschen denken sich dann bei der benachrichtigung, dass es ihr anliegen betreffe...

Antwort #11, 12. Mai 2009 um 21:10 von mystic-chap

Ach, wir sind vielleicht ein paar Schmarotzer... :(
Ich muss in die Kirche gehen und dem Gott um Gnade bitten^^

Antwort #12, 12. Mai 2009 um 21:14 von spieler08

in den tempel oder zum kaiserlichen kult, oder such dir einen schrein

Antwort #13, 13. Mai 2009 um 11:00 von mystic-chap

Einen Daedrischen Schrein, wenn schon, dann schon ;)

Antwort #14, 13. Mai 2009 um 11:18 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)