Feuerengel besiegen (Spellforce - Breath of Winter)

Die Schatten sind gebannt. Das Schwert vor meinen Augen. Doch leider kann ich trotz grosser Streitmacht (80 Dunkelelfen+Untote+5 Runenkrieger) den Feuerengel und seine Helfer die Feurdämonen und Feuerelementare nicht besiegen.
Wer kann mir helfen?
Hoffe es gibt jemanden, der diese Hürde genommen hat.
Vielen Dank Yuloc.

Frage gestellt am 29. Februar 2008 um 11:04 von Yuloc

3 Antworten

probier doch mal die anlock-und wegrenntaktik
um einzelne gegner von der gruppe zu trennen.
eventuell helfen türme weiter um die gegner
abzulenken.
geschafft hab ich es, leider zu lange her um
genau zu sagen wie.
wenn du pech hast fehlen dir ein paar stufen,
da das programm dich manchmal viel zu langsam
oder falsch hochlevelt.zur not musst du einen
Trainer oder cheats benutzen.beides bei DLH.net
Sichere aber für alle Fälle vorher deine
Spielstände.

Antwort #1, 29. Februar 2008 um 14:58 von gelöschter User

den hab ich heute gekillt beim ersten mahl.
der is doch total leicht ich bin mit 10 dukis und 20 untoten hingegangen.
Ich bin auf level 24 und schwererkrieger.
Meine Helden waren Kä.Ragina der Hexer mit alles 7 der eine Elementarmagier und Eiserner Soldat + Klingenweber

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 15:09 von simmaster2

Baue soviele Türme wie möglich um ihn herum, bevor du mit ihm sprichst. Dann konzentriere deine Angriffe nur auf ihn, denn wenn er tot ist, spawnen auch die Dämonen nicht mehr lange. Ich war auf 23 - Schwarzmagierin und es war kein Problem. Viel Glück!

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 10:58 von katerremus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Breath of Winter

Spellforce - Breath of Winter

Spellforce - The Breath of Winter spieletipps meint: Sehr gelungenes Addon; allerdings mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Profis fühlen sich richtig gefordert, alle anderen haben's schwer.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce - Breath of Winter (Übersicht)