Liberty Prime bewegt sich einfach nicht (Fallout 3)

Bei den Quest wo man Liberty Prime folgen muss macht der Roboter bei mir einfach nix und steht dumm rum.Gehört das so oder is da irgendein fehler bei mir oder hab ich nur was vergessen ?

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 21:10 von bolle_92

4 Antworten

ne ne der müsste sich richtung projekt purity bewegen...
bei mir wars mal so das ich zu weit von ihm entfernt war und er deshalb stehen blieb, also geh mal zu ihm hin und bleib in seiner nähe...

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 21:39 von gelöschter User

Ja, ich hab mich auch schon gewundert, ich bin ungefähr schon durch halb DC gelaufen und er kam nicht mit, es ist stehn geblieben weil ich zu weit weg war!

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 13:48 von Klippklar

bei mir hats beim ersten mal durchspielen auch nicht geklappt, wenn ich direkt neben ihm stand...beim 2. und 3. mal hats dann geklappt

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 15:55 von TobiasNitsch

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich musste mich imma zua zittadelle porten und dann imma zu ihm hingehn -.-

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 21:09 von tjaomgxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)