DiE EDiTi0N ... (Pokemon Platin)

GLAUBT iHR,DASS MAL EiN SPiEL RAUS KOMMT,WO ALLE REGi0NEN VON POKÉMON SiND?HALT WO DU DURCH ALLE DURCH MUSST...

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 21:20 von Fu3ball

22 Antworten

ka
Kannst du ja mal programmieren :D

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 21:30 von Drane

JA iCH KANNS JA MAL VERSUCHEN,ABA SOWAS WÄR' ECHT GEiL...

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 21:32 von Fu3ball

ich hoffe sowas kommt raus

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 21:37 von gamekingX

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
SOWEIT ICH WEIß KOMMT IN HEART GOLD UND SOUL SILVER EINE 2te REGION MIT INS SPIEL.
WAS ICH WITZIG FINDE IST DAS DASS STARTER POKEMON AM ANFANG NICHT IN SEINEN POKEBALL GEHT BIS MAN ES AUF PAAR LEVEL TRAINIERT HAT WEGEN DEM NEUEN FREUNDSCHAFTS IQ ODA SO.

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 22:46 von G-Deniz

DER STARTER WARTET SO LANge bis er vertrauen aufgebaut hat das ist vol geil

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 22:47 von G-Deniz

warscheinlich wird nie ein spiel mit allen regionen erscheinen weil eine Ds karte nicht die Kapazität besitzt soviele Daten zu tragen,,in der nächsten generation der handhelds könnte es aber möglich sein da die Ds karten vlt. mehr Kapazität besitzen

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 09:04 von Kibafan

Herzgold u. Seelensilber sind Neuauflagen von Gold u.Silber. Dort konnte man auch schon Johto u. Kanto besuchen. Die Starter werden garantiert Endivie, Feurigel u. Karnimani sein. ^^

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 12:23 von Freaky8

kan man dan pokis zu diamant/perl/platin tauchen?

Antwort #8, 12. Mai 2009 um 12:40 von Dizasss

@kibafan:

JA DAS HAB iCH MiA AUCH SCHON GEDACHT,ALSO DASS EiN DS-CHiP NiCHT SO ViEL SPEiCHER BESiTZEN KANN UM SO EiNE LANGE STORY ÜBAHAUPT VERKRAFTEN ZU KÖNNEN.ABA ES WÄR' ECHT HAMMA,WENN'S SOWAS GÄBE GE? ;)

Antwort #9, 12. Mai 2009 um 14:38 von Fu3ball

oh das wird gut, oh das wird fein. Oh mann da freu ich mich riesig drauf. Die beiden Spiele werd ich mir auf jeden fall kaufen. JUHHUU!

Antwort #10, 12. Mai 2009 um 14:38 von Meeresfreund

WARUM DiE BEiDEN?

Antwort #11, 12. Mai 2009 um 14:57 von Fu3ball

na in dem einen Spiel gibs bestimmt Pokemon die es im anderen nich gibt. Ich will in Diamant und Perl unbedingt Den ganzen Pokedex haben. Mein großes Ziel. In Diamant habich bereits 471 Gefangen und 472 gesehen. Mir fehlt nur noch MILOTIC, dann hab ich alle gefangen, die ich auch gesehen hab. MICH KOTZT DIESES MILOTIC AN. ICH VERSUCH DAS ZU BEKOMMEN GEHT ABER NICH. HASS!

Antwort #12, 12. Mai 2009 um 15:09 von Meeresfreund

In Smaragd ist es ganz leicht ein Milotic zu bekommen. Es gibt immer verschiedene Events im Fernsehen. Ein Event ist: Der Beerenmeister macht Pokeriegel. Da bekommst du ganz leicht Pokeriegel mit Lv.50.(Seetangbeeren) 4 von diesen Super-Pokeriegeln, und du hast schnell ein Milotic ^^

Antwort #13, 12. Mai 2009 um 15:40 von Freaky8

ey eins mal vor weg ja eine ds card/-DS SPIEL kann bis zu 8x so viel speicher aufnehmen und noch mehr verarbeiten als ein großes GBA spiel nur mla vorweg...ihr seht doch schon ein kleiner usb stick mit 128GB gibts schon also bite solangsam die Technik ist so vortgestritten das es möglich wäre sogar bis zu 3 REGIONEN auf eine Karte zu spielen naja könnt euch ja schlau machen,
ich kenn mich nur in dieser kategorie etwas mehr aus

Antwort #14, 12. Mai 2009 um 15:45 von G-Deniz

Lol
Also auf einen USB-Stick passen weitaus mehr als 128 MB
Ich hab einen mit 4 GB und der ist auch recht klein.

Also da könnte man echt schon vielleicht sowas programmieren.

Nur ist vielleicht die DS Technik anders als ein USB Stick?

Antwort #15, 12. Mai 2009 um 15:48 von Drane

Gold/Silber gab es für Game Boy Color. Da waren auch schon 2 Regionen drauf. Bei Feuerrot/Blattgrün gab es Kanto u. die Eilands. Bei einer DS Karte müssten eigentlich locker Kanto, Johto, Hoenn u. Sinnoh draufpassen.

Antwort #16, 12. Mai 2009 um 15:52 von Freaky8

fehlt nur die zerrwelt auch noch

Antwort #17, 12. Mai 2009 um 16:34 von pkmn-trainer

Die Zerrwelt ist nicht groß ^^

Antwort #18, 12. Mai 2009 um 16:49 von Freaky8

wäre das laaaangweilig mit allen regionen...

denkt doch ma nach...bei der 2 hat man dann seine pokemon alle auf lvl 100 und dann?
ja nix mehr dann^^

Antwort #19, 12. Mai 2009 um 17:39 von gelöschter User

für mich wäre was anderes viel interessanter...wenn man zum beispiel über lv. 100 trainieren könnte und wenn man ab lv.70 oder so keine sonderbonboons mehr helfen hehe.

Antwort #20, 12. Mai 2009 um 19:03 von G-Deniz

Ja, oder wenn man z.B. eine Region und deren Champion besiegt hat, dass man dann seine Pokemon, die in der Ruhmeshalle sind dem jeweiligen Professor geben muss und der die dann behält, sodass man wieder von vorn anfangen muss.^^

Dann wenn man alle Regionen durch hat, bekommt man all seine Pokemon wieder^^

Naja, ein bisschen langweilig wär das schon andauernd von neu anzufangen^^

Antwort #21, 12. Mai 2009 um 19:56 von Drane

iCH GLAUB GENAU AUS DiESEM GRUND,HAT MAN ES NiCHT S0 GEMACHT,DASS ALLE REGiONEN iN EiNEM SPiEL SiND ;)

Antwort #22, 14. Mai 2009 um 21:11 von Fu3ball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)