schwebende Juwelen? (Harvest Moon - Innocent Life)

Sagt mal, warum fangen die Juwelen eigendlich an zu schweben - welche ich in die Altare gesetzt habe? Ist dass ein Zeichen dafür das ich die freigewordene Barriere/ Tür bereits passiert habe?

Ich finde auch keinen Sand mehr der die Felder freimacht. ?

und dieser Jonatan ist ja jeden Tag woanders, mensch...den zu finden ist auch nicht immer einfach...

lg viv:P

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 21:24 von vivien_souls

2 Antworten

1. das die schweben ist eigentlich nur ein zeichen dafür dass du das siegel gebrochen hast.

2. den kann man auch irgendwann im supermarkt kaufen.

3. den findest du am häufigsten auf seiner farm, bei den kühen...

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 23:44 von rele

komisch, weil die ersten beiden siegel sind schon ewig gebrochen und da schweben die juwele.
dann hab ich aber 4 rote juwelen in ein kleineres quadrat gesetzt und die sind da jetzt schon seit herbst. und die schweben net. und austauschen kann ich die auch nicht.
der coputer sagt nur immer: sie leuchten so toll - bla bla.

das muss mir mal einer erklären.

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 10:34 von vivien_souls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)
* gesponsorter Link